Produzieren mit Turntabels

J

jayz85

Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Süd Niedersachsen
Hallo liebe Leute,

Um es kurz um zu machen, ich will Hip-Hop Instrumentale mit Turntabels und Vynils machen!!Aber ich weiß nicht wie! Und habe in der hinsicht keine Ahnung wie das funktionieren soll! :rolleyes:

Ich habe mir das irgendwie über MIDI- vorgestellt.:confused:

Ich habe eine Emu 1212m, FL-Studio7, nen Midi-Keyboard und Behringer Abhöre und anderes gedöns.

Ich möchte jetzt auch weg von Software bzw. zweigleisig fahren und mit Hardware arbeiten.

Daher, was brauche ich an Equiptment dafür und wie funktioniert das??:confused:

Ich danke im vorraus.
 
ohje, klingt nach" wie krieg ich ohne viel aufwand plattenvertrag, girlz und viel kohle"

demgegenüber steht: bücher lesen, selbige verstehen, rückschlüsse ziehen , equipment ausprobieren, aus fehlern lernen und dann auf verschiedensten mannigfaltigen wegen nach rom fahren...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
gheddi
G
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
imported_SyRianFrey
I

Neue Themen


Zurück
Oben