Professionelle Dj Webseiten in Flash

radykal

Geprüftes Mitglied
User seit
22 Jul 2010
Hallo liebe DJ Gemeinde,

ich habe schon unzählige Beiträge in Dj Foren gelesen, dass einige auf der Suche nach professionellen Webseiten oder Templates für Dj´s sind. Ich hatte mein Glück als Dj ebenfalls versucht, jedoch erfolglos ;).
Deswegen arbeite ich seit mehreren Jahren als Flash-Entwickler und verkaufe auch ein Dj Template unter diesem Link.
Dieses Template kann in vielen Möglichkeiten via XML verändert werden. Ihr könnt alle Farben und Bilder anpassen. Ihr habt die Möglichkeit eigene Mp3 Files, eigene Videos und Youtube Videos in das Template zu integrieren.
Lest einfach den Beschreibungstext, dort steht alles drin. Wenn ihr der englischen Sprache nicht so mächtig seid, dann schreibt mir einfach eine Mail.
Wenn ihr nicht wisst, wie man das Template anpasst oder spezielle Änderungen wünscht, dann kann ich das auch für euch tun.
Natürlich erstelle ich auch individuelle Webseiten, schreibt mir dazu einfach eine Mail mit allen Infos zu der gewünschten Webseite.

Meine Mail Adresse lautet: webmaster(at)radykal.de

Gruss,
Rafael

Zuletzt bearbeitet:

radykal

Geprüftes Mitglied
User seit
22 Jul 2010
Danke euch beiden :)....wie gesagt, wenn einer Fragen zum Template hat, schreib mir ne Mail. Achja manchen denken jetzt bestimmt: "Wat is XML????"

Mit einer XML Datei könnt ihr das Template anpassen, d.h. darin setzt ihr die Farbwerte, Texte, Bilder Pfade etc. Eine XML Datei kann man mit jeden Texteditor öffnen, das hat jeder PC oder Mac installiert.
Wie man so eine XML Datei bearbeitet, erklärt sich schon was von selbst. In der Anleitung von den Template sind auch 2 Links zu Tutorials über XML.

Patrick

ganz der alte
User seit
11 Jan 2005
Standort
Oberhausen
Kann es sein, dass 60 Leute ein- und dasselbe Layout haben? Ansonsten nicht schlecht.

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
User seit
5 Mrz 2009