Professionelle Dj Webseiten in Flash

radykal

Geprüftes Mitglied
Meinst du die Schriftart Times??? Das haben die dann selber so eingestellt, wenn du die Schriftart meinst. Die Schriftarten kann man selber festlegen.

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Da sieht man mal wieder .. Das beste Template bringt nix, wenn der Enduser kein Gefühl für Design hat^^

radykal

Geprüftes Mitglied
Jo.....?? Autos bringen ja auch nix, wenn manche nicht wissen, wie man richtig fährt.

Die verwenden die gleiche Schriftart, wie ich in meiner Demo......da sieht man auch mal wieder, das manche denken, sie wüssten alles besser....da es Georgia und nicht Times ist ;)

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Jo.....?? Autos bringen ja auch nix, wenn manche nicht wissen, wie man richtig fährt.

Die verwenden die gleiche Schriftart, wie ich in meiner Demo......da sieht man auch mal wieder, das manche denken, sie wüssten alles besser....da es Georgia und nicht Times ist ;)
Ob Georia oder Times .. was spielt das für eine Rolle .. geht gar nicht.

Das ist was für Gesetzestexte und so nen Zeugs ..

radykal

Geprüftes Mitglied
Nicht wirklich, aber dieser Beitrag wurde eröffnet um Fragen zu meinem Flash Template zu beantworten. Ich nehme gerne Kritik entgegen bezüglich meines Templates. Aber hier den Sinn und Nicht-Sinn eines Flash Templates zu diskutieren ist der falsche Ort. Dann solltest du dich lieber in ein Flash Forum begeben und dort dein Unmut gegenüber Flash Webseiten verbreiten.

Dazu hast du mit deinen Aussagen zu Georgia unrecht und deswegen habe ich das Gefühl, du möchtest potentielle Interessente verunsichern das Template zu kaufen.

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Nicht wirklich, aber dieser Beitrag wurde eröffnet um Fragen zu meinem Flash Template zu beantworten. Ich nehme gerne Kritik entgegen bezüglich meines Templates. Aber hier den Sinn und Nicht-Sinn eines Flash Templates zu diskutieren ist der falsche Ort. Dann solltest du dich lieber in ein Flash Forum begeben und dort dein Unmut gegenüber Flash Webseiten verbreiten.

Dazu hast du mit deinen Aussagen zu Georgia unrecht und deswegen habe ich das Gefühl, du möchtest potentielle Interessente verunsichern das Template zu kaufen.
Bullsh*t von Vorne bis Hinten :) .. aber bevor du das Weinen anfängst bleib ich hier lieber mal fern.

plusquamperfekt

Well-known member
...da ich ja nun schon erwähnt wurde: Ja, ich habe das Template gekauft und bin damit auch mehr als zufrieden.

Der Kontakt und auch der Support sind wirklich gut (hatte einige Bugs gefunden, die wurden direkt verbessert).
Auch ist beim Kauf der ganze Quelltext vorhanden, man kann - mit ein wenig Ehrgeiz und Flash - selber noch Änderungen vornehmen.

Selbst die Schriftart "Georgia" gefällt mir ganz gut (hihi), aber habe sie dennoch geändert (nachdem ich verstanden habe, wie das funktioniert).

Wenn ich soweit fertig bin, werde ich das ganze mal posten.

Cheerio,
Mika

Zuletzt bearbeitet:

crephix

Well-known member
Die Seite sieht wirklich professionell aus. Darf man fragen wieviel du für ein individuelles Flash-Design verlangen würdest?

Gruß

radykal

Geprüftes Mitglied
Kommt darauf an was man haben will. Fängt aber bei mir so ab 800 Euro an.

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Ob Georia oder Times .. was spielt das für eine Rolle .. geht gar nicht.

Das ist was für Gesetzestexte und so nen Zeugs ..
Was für eine Schriftart sollte man stattdessen wählen? Wingdings oder was? :d

Georgia ist ja wohl eine der schönsten Schriftarten... neben Verdana.

Aber nungut....

Hübsches Template übrigens!

Du hast von professionellen individuellen Pages gesprochen... hast du da was Vorzeigbares?

Zuletzt bearbeitet:

plusquamperfekt

Well-known member
So,

hier ist so mein erster Entwurf: http://www.mikanoid.com/

Möchte mich noch mal bei radykal bedanken, super Support!

Man darf nicht vergessen, es ist ein Template und kein CMS, ich hatte mich ein wenig schwer getan, die Seiten entsprechend auf meine Bedürfnisse anzupassen und musste auch paar Dinge direkt in Flash ändern (wie bereits erwähnt, Quelltexte liegen bei).

Denke, werde die Tage noch ein wenig feilen, aber mir gefällt es ganz gut und hab soweit auch positives Feedback zurückbekommen.

Cheerio,
Mika

Marc Pole

aka Trikk-y
Sehr sehr geil gemacht Plusquamdingsbums,

hattest du vorher schon Kenntnisse von XML\Flash ?

G

Gast42881

Guest
+ 1

sehr schoen, besonders gefaellt mir die schwarz-weiss optik und die alte tram :)

sehr gut gemacht, ohne viel brimborium und aufs wesentliche konzentriert => sehr fein und du musst noch gucken, ob die seite aehm der siebna links auch so gut aussieht wie rechts :D

plusquamperfekt

Well-known member
Danke für das Feedback!

Ich kann programmieren (anderen Sprachen) und mit XML hab ich keine Probleme. Flash hab ich mich immer gewehrt, aber das Template besteht überwiegend aus Modulen, die in Actionscript geschrieben sind und wer Programmiererfahrung hat, findet sich gut zurecht.

Klar, man braucht ein wenig, bis man den Ablauf verstanden hat, aber es geht.

Ich guck mal nach dem Nappa ;)

Cheerio,
Mika

Dave Kandis

Well-known member
Ich muss ehrlich sagen: Dein Design gefällt mir.

ABER: Wie viele Leute haben jetzt dieses Design? ;)

Ich denke ein DJ sollte sich im Internet genauso wie hinter seinem Mischpult und bei seiner Musikauswahl verhalten. Nämlich individuell. Das ist zumindest meine Meinung.

Trotzdem coole Idee und viele werden es auch zu nutzen wissen. :)

Oben