"Profi-DJ-Set" vom Fleischklops-König

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Gestern war ich mal wieder lecker Burger essen - Whopper mit Käse, Crispy Chicken und Chili Cheese Nuggets. Warum ich euch das erzähle? Weil ich dabei auch das "King-Magazin" gelesen habe. Das an sich wäre auch noch kein Posting wert, wäre ich da nicht auf der letzten Seite über ein Gewinnspiel gestolpert:

http://www.burger-king.de/index.jsp?pager=a050101

Leider fehlt das Teppichmesser, um die Slipmats auf CD-Format zurechtzuschneiden ... muss man halt so irgendwie in den CD-Player reinstopfen. ;D
 
:-D Das ist jawohl Hammergeil.
*Brillsichwegschmeißvorlachen*

Meinen die das ernst????????????
Näää, sowas kann man doch nicht ernst meinen. Haben wir vielleicht schon den 1.April????
 
Das "Profi" ;) Mischpult DJM(?)3(00?) ist sicher auch ein mords
HI TECH Gerät...
;D ;D
 
naja... die Slips bekommt man eben schonmal mitgeliefert, weil man sowieso auf Pladden umsteigen wird :D
 
hehe genau Spawn. Aber ich hab einfach ma mitgemacht..*tzz* hat mich ja nichts gekostet...
Und mehr als verlieren kann ich nicht..
 
auf den scheiss den die da verlosen hätte ich kein bock!!
kaufe niemals jaytec...
 
Wieso nicht? Ist doch für umsonst. Das Zeug kannste anschließend noch für mehre 100 Euro als neuwertig bei ebay an irgend einen Idioten vekloppen. :)
 
[quote author=Daywalker link=board=17;threadid=5544;start=0#52788 date=1040218492]
Vielleicht hast du ja nur eine falsche Vorstellung, was Ironie eigentlich ist... ;)
[/quote]
...und liebe deinen sarkasmus...
 
Das "Profi" Mischpult DJM(?)3(00?) ist sicher auch ein mords
HI TECH Gerät...

->
kleine Aufklärungsstunde ;)

der Mixer heißt echt DJM-3 , ist aber von Jaytec. Musst mal im neuesten Elevator.. nachschauen. Is der 4. in der Mixer-Sektion.. sagt schon relativ viel. ;)
 
[quote author=stocky link=board=17;threadid=5544;start=0#51909 date=1039714917]
Das Zeug kannste anschließend noch für mehre 100 Euro als neuwertig bei ebay an irgend einen Idioten vekloppen. :)
[/quote]

Kannst sogar orginalverpackt und nicht geöffnet hinschreiben ;D .
Wenn irgendeiner aussem Forum gewonnen hat, bitte posten :-D .

GreetZ, RubyDub
 
Burger King Gewinnspiel / Dezember

Als ich heute die Dezemberausgabe des Burgerking Magazins so durchblätterte, staunte ich nicht schlecht. Es gibt ein komplettes DJ Set zu gewinnen:

1xJaytec Mixer,
2xJaytec CD Toploader
1xJaytec Kopfhörer
und....
2xReloop Plastikfolien-Slipmats.

gesponsert von Elevator...

Wofür die Slipmats??? Vielleicht kann mir das jemand erklären?

JohnD.
 
Re:Burger King Gewinnspiel / Dezember

Ich habe auch mitgemacht und wäre überglücklich wenn's klappen würde. Schaut euch mal das Zeug an! High End!
 
Re:Burger King Gewinnspiel / Dezember

hm.... werde wohl nicht mit machen.... da ich auch so noch 50 euro berappen könnte um den ganzen kram selber zu kaufen :)
 
Re:Burger King Gewinnspiel / Dezember

Das wären 50 EUR fürn A****, aber wenn man das Zeug gewinnt, wären's 50 EUR gewinn ;) Da würde ich sogar noch die Versandkosten übernehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben