Profimeinung zum Stanton M.304

Minimalist

Minimalist

Marcma
Dabei seit
1 Sep 2006
Beiträge
245
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Habe mir heute einen Stanton M.304 gekauft für 131 Euro bei Ebay. Bin mir ziemlich sicher das es ein gutes Geschäft war da er zwar gebraucht aber nicht mal ein Monat alt ist. Was sagen die Profis dazu würde mich mal Interessieren.
 
an sich ein guter deal, aber fvck, ich werd ja noch nicht fürs auflegen bezahlt...zählt meine meinung überhaupt? :rolleyes: ;)

wozu der thread?
 
Mich würde nur interessieren ob schon jemand erfahrung mit dem Mixer gemacht hat.
 
profi wer? ich fühl mich jetzt nicht direkt angesprochen, antworte aber dennoch.

genau wie mit den passenden cd-playern hab' ich den mixer aus jux mal angefasst. allerdings fällt der in die gleiche kategorie: absolut untauglich.
 
Jo, auch ich bin wohl auch kein Profi (was ist das überhaupt), aber der Stanton M.304 ist wohl eher Mittelklasse. Ich mein schau ihn dir halt an: Kein XLR-Out, viel Plastik und Preis so um die 390,- Euro. - Was erwartest du?

Edit: Ganz klar kannst du bei 130,- Euro nicht viel falsch machen, wenn er noch einwandfrei funktioniert. Also tob dich erstmal aus damit und dann schauste weiter, wenn er mal putt geht...

ciao,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh ... wenn alles noch funktioniert haste n echte schnäppchen gemacht.. und für einen Ersten mixer ist's sicher kein schlechter... also check it out by yourself...
 
Mittelklasse ist mir schon klar. Aber einen Mixer für 500- 600 Euro nur für den Heimgebrauch ist mir zu teuer. Und der Stanton hat mich ja nur 130 Euro gekostet. Dazu ist er nicht mal ein Monat alt mit Rechnung.


Mein Erster Mixer ist es nicht ist sogar schon mein 3. Hatte vorher den Denon DNX 100 aber musste ihn wegen Geldnot verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben