Programm für Anfhartskizzen?

R

ritis

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo!

Ich mach gerade mal wieder einen Flyer für unsere Partys und würde da gerne eine Anfahrtskizze draufmachen. Jetzt Frage ich mich ob es dazu ein entsprechendes Tool gibt oder muss ich das in einem Vektorgrafik Programm selbst einzeichnen?

Vielen Dank!
 
Ich habe solche Geschichten früher immer gerne mit Microsoft Office Visio gemacht ... funktioniert und sieht am Ende einwandfrei aus ;)
 
Ich würd auch einfach mit 'nem Zeichenprogramm eine Skizze machen.
Das sollte ja normalerweise reichen.

Sei vorsichtig damit, einfach Kartenmaterial zu kopieren! Das ist nämlich auch urheberrechtlich geschützt, sowas kann richtig Ärger geben...
 
Wenn du die Möglichkeit hast ein Vektorprogramm wie Freehand zu nutzen, Scannst du dir eine Vorlage ein und Zeichnest die Skizze nach. Geht bei nicht allzu Umfangreichen Skizzen recht schnell und du Umgehst das Urheberrecht.
 
das mit freehand wollte ich jetz auch glatt sagen ;)
andere möglichkeite währe, das du wenn du den flyer eh schon(nehm ich mal an)
in PS machst, das du dort auch gleich mit dem pfadwerkzeug ne einfache Wegbeschreibung nachzeichnest ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben