Programm für LiveStream Übertragung

dvj*smile

dvj*smile

Coreplex Resident
Dabei seit
22 Dez 2005
Beiträge
268
Reaktionen
33
Ort
Hamburg Ost ;)
Ich suche ein Programm, womit ich die Lieder, die ich in Winamp abspiele (bzw. jegliche Sounds die an meiner Soundkarte ausgegeben werden) anderen Leuten die Online sind vorspielen kann...!!? Gibts sowas???

Mit Teamspeak oder Skype ist das immer ne shice Quali wegen Mikrofon... suche daher ein Prog, was von der eigenen Soundausgabe direkt überträgt und nicht erst übers Mikrofon. Wäre schon cool um anderen Leuten live n paar neue Lieder vorzuspielen oder Mixes....
greetz
 
und immer schön aufpassen das du dich mit dem abspielen auf legaler Ebene bewegst!
 
hallo,
ich weiß ist ein bisschen alt das thema,aber ich würde gerne mal wissen ob es ein programm für mac gibt wo ich ein video mit dem sound direkt aus meinem mixer aufnehmen kann? also nicht das ich beides parallel aufnehme und später synchron schneiden muss sondern wo beides direkt aufgenommen wird und als 1 datei gespeichert wird.
ich hoffe ihr wisst was ich meine =)

Grüße
 
hallo,
ich weiß ist ein bisschen alt das thema,aber ich würde gerne mal wissen ob es ein programm für mac gibt wo ich ein video mit dem sound direkt aus meinem mixer aufnehmen kann? also nicht das ich beides parallel aufnehme und später synchron schneiden muss sondern wo beides direkt aufgenommen wird und als 1 datei gespeichert wird.
ich hoffe ihr wisst was ich meine =)

Grüße

Willst du von deinem Mac auch das Video aufnehmen oder wie? Oder mit einer externen Kamera?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben