Programm/Toll für win98 zum aufnehemn

benkobi

benkobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2005
Beiträge
141
Reaktionen
2
Ort
Niedernhausen
So Leutz,
ich hab jetzt nix zu dem Thema gefungen...

Also meine Frage bzw. Problem ist :
Ich habe noch einen Windows 98 Pc mit dem ich gerne aufnehemn und schon (mit Cubase) gemachte Beats einfügen möchte (sprich: mit nem Mic gesang und so aufnehmen...), Nur mir fehlt dazu das rchtige Programm/Tool... Wo ich den Gesang dann kopieren/exportieren kann und dann ins Cubase einfügen kann...
Da ich mir nicht Windows neu kaufen möchte und es auch nicht Iligal auf den 98er Pc traufspielen möchte! Bleibt mir keine andere Wahl solch ein Program wie obengenant zu suchen bzw. zu verwenden...


Gruß benkobi
 
Boa ... vorher den Text den man abschickt vielleicht nochmal durchlesen ...
dann hätte man hier eventuell manche Wortmassaker vermeiden können!

zum Thema:
ich verstehe absolut nicht was du genau meinst ...
aber vielleicht tut das ja jemand anders :confused:
 
Mann Alter, geh mal zu Dialyse und wasch Dir dort Dein Heroin aus dem Blut raus und leg den "Joe" weg wenn Du sowas schreibst ....


zzzzz ......
 
Guggi schrieb:
Mann Alter, geh mal zu Dialyse und wasch Dir dort Dein Heroin aus dem Blut raus und leg den "Joe" weg wenn Du sowas schreibst ....


zzzzz ......
:D :D :D geiler typ der guggi :D :D :D

zur threadfrage:
AUDACITY!!!!!!!!!!!!!
 
LOL okay ich musste schnell schreiben... :D :D

Also kurz: Ich brauch ein Programm mit dem ich über einen PC-Eingang aufnehmen kann... Allerdings benötige ich es für win 98.

Und ich muss in das Programm auch Dateien einfügen können wie z.B. einfache mp3's...


Gruß benkobi
 
Versteh Dich immer noch net :

Möchtest Du Soundparts (mp3-Format) und mit dem Mic aufgenommene Parts, kombinieren zu einem Track ?
 
benkobi schrieb:
Also kurz: Ich brauch ein Programm mit dem ich über einen PC-Eingang aufnehmen kann... Allerdings benötige ich es für win 98.

Das kann sogar der Audiorecorder von Windows ^^

benkobi schrieb:
Und ich muss in das Programm auch Dateien einfügen können wie z.B. einfache mp3's...

Das kann das Programm welches S-Tek erwähnte ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben