Progressive Atmosphere mit Talla 2xlc,Tom Cloud


N
nick tyrez
New member
Mitglied seit
19 Apr 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Am 22.05. ist es endlicht soweit, die Progressive Athmosphere geht in
die 2te Runde. Nach dem grandiosen Auftakt in dem einzigartigen Abraxxass
Entertainment Club in Zülpich haben wir keine Mühen und Kosten gescheut
um euch dieses mal ein wohl Deutschlandweit einzigartiges Line Up zu präsentieren.

Zu einem wird an diesem Abend das Urgestein der Deutschen und Internationalen
Trance Szene an den Decks stehen:Talla2XLC!!!

Seit nun mehr als 25 Jahren hat er die Szene mit - und ständig weiterentwickeIt. Talla 2xlc ist zweifelsohne einer der wichtigsten Wegbereiter der globalen Technoszene so z.B ist auch der Begriff Techno ihm zu verdanken,mit dem er die damals völlig neue elektronische Musik im Plattenladen kennzeichnete in dem er arbeitete. In den Achtzigern begann er mit der Produktion eigener Stücke unter den Projektnamen Axodry und konnte daran anschließend mit den Nachfolgeprojekten Two of China und Moskwa TV erste Erfolge erzielen. Sein bekanntestes Projekt war damals "Bigod 20", dessen Gründer er war. Mit viel Herzblut, Energie gründete Talla 2XLC 1984 den Technoclub. Seine Technoclub Veranstaltung deren Homebase z.B das legendäre Dorian Gray war,ist mittlerweile im U60311 zu Hause und ist die älteste deutsche Trance Party und absolut maßgebend in jeglicher Hinsicht. Bekannt und kommerziell erfolgreich ist seine TECHNOCLUB CD-Reihe im Mix-/Battle-/DJ-Format mit jeweils einem anderen bekannten DJ .Im März erschien die 29te Ausgabeder der CD Complilation welche es auch bald 10 Jahre schon gibt.
Seine aktuellen Tunes “Dantes Peak und I know stehen auf den Playlists der Top DJS.
Als DJ bereist er den ganzen Globus und ist auf allen amtlichen Events. Wir freuen uns auf ein einzigartiges Set von ihm und sagen jetzt schonmal vielen vielen Dank für den Support.


Als weiteren “Headliner” dieses Abends präsentieren wir euch einen der wohl aufstrebendsten Deutschen DJ & Produzenten im Trance Bereich - Tom Cloud!!! Mit seinem unverkennbaren Sound und stets dem richtigen Fingerspitzengefühl in seinen Sets sorgt er nun schon seit 3 Jahren für Aufmerksamkeit in der weltweiten Trance Szene. So kann Tom Cloud inzwischen auf eine beeindruckende Liste an eigenen Produktionen zurückschauen. Tracks wie „Told you so“, „Mercury Room“ oder „Carpe Diem“ gehören zu der Vielzahl seiner Veröffentlichungen. Seine Remixes für die Elite der Trance Music, wie u.a. Tiesto, Johan Gielen, Cosmic Gate oder Andrew Bennett, brachten ihm internationales Ansehen. Nahezu alle seiner bisher veröffentlichten Singles sind direkt in die Top Ten der Beatport Trance Charts eingestiegen, einige sogar auf Platz 1 gelandet! Auftritte bei der Nature One 08 (Mainstage) oder bei der Trance Energy 08 zeigen seine herausragende Position als DJ! Der beim holländischen Label „Black Hole Recordings“ unter Vertrag stehende Artist wird an diesem Abend ein musikalisches Feuerwerk des Trance zünden und für alle ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

Support erhalten die beiden von unseren Residents Jennifer Snow ( Groovy Progressive & Melodic), Nick Tyrez ( Melodic & Epic) , Bomby ( Melodic & Uplifting) & Soulcatcher ( Progressive & Neo).

Als Special haben wir an dem Abend ein 2for1 Angebot, d.h. ihr bestellt euch ein Getränk eurer Wahl und bekommt ein 2tes gleicher Art gratis dazu.

Taucht mit uns ein, in eine Welt der harmonischen und vielschichtigen Klänge der Advanced Electronic Dance Music, kommt mit uns in die einzigartige Wasserwelt des Entertainment Clubs Abraxxass und geniesst Sound & Light der Oberklasse!!


Progressive Athmosphere, 22.05.2009

Entertainment Club Abraxxass
Bergheimer Strasse 5

53909 Zülpich

Open: 22- Open end
Entry: 8,-
Line Up:

Talla2XLC ( Tetsuo / Technoclub)
Tom Cloud ( Blackhole / Armada / In search of Sunrise)
Jennifer Snow ( Aggressive Beatz / Bunker / Lübeck )
Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes / Aggressive Beatz / Köln)
Bomby ( Aggressive Beatz / Bunker / Hamburg)
Soulcatcher ( Cosmic Club / Aggressive Beatz / Lübeck)

www.aggressivebeatz.de
www.hyphnotic-vibes.com
www.abraxxass.de
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben