[Progressive House] Elektrotanz - Crystal

Elektrotanz

Elektrotanz

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte euch hier meinen neusten Track vorstellen. Er heißt "Crystal".
Im Prinzip habe ich mit Pausen über ein Jahr an dem Track gearbeitet. Ich wollte ihn dann unbedingt im Winter rausbringen, da er da von der Stimmung her besser passt.
Entstanden ist er, weil meine Frau meinte, "Mach doch mal was anderes!" Also hab ich das getan.
Heraus gekommen ist ein kraftvoller Track, mit Goa und Acid-Elementen, der aber auch einen Hauch 90er beinhaltet.

Format: Digital
Künstler: Elektrotanz
Titel: Crystal
Release Date: 07.12.2022

Ich verlinke hier meine Website, auf der ihr euren bevorzugten Streaming-Dienst auswählen könnt.


oder direkt zu Spotify



Viel Spaß
Andreas
 

Neue Themen


Zurück
Oben