Progressive Trance Label gesucht

7

7of9

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin ermal,

hoffe diese frage wurde hier noch nicht allzuhäufig gestellt, oder es gibt dafür sogar eine eigene kategorie *dann-ich-sein-blind*

ich suche urls und adressen von progressive trance labeln (richtung tracid traxxx, noom). wer welche hat, bitte posten oder an icq 178225491

thx voraus und beatz,
7
 
Hi 7of9,

versuchs mal mit wicked tunes, bonzai records progressiv italy, BXR, Trance Communication Records oder Cuepoint!!

Saluto

D
 
ich glaube, das schimpft sich auch alles Hardtrance... oder was auch immer.

Progressive Trance ist was gaaaanz anderes...
 
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=5957;start=0#56245 date=1042658362]
ich glaube, das schimpft sich auch alles Hardtrance... oder was auch immer.

Progressive Trance ist was gaaaanz anderes...
[/quote]

Ich weiß!! Aber er schreibt ja auch, wie tracid traxx und von dem Label kenne ich nichts Progressives sondern nur Hardtrance, also habe ich mir gedacht, halt dem 7of9 keine Volksreden darüber was progressive und was Hardtrance ist, sondern gib Ihm was er braucht!!
 
nö, war ja keine Volksrede, aber wenn der thread mich durch "Progressive Trance" anspricht, und ich -eigentlich- etwas dazu sagen könnte, dann schreib ich schon einen Hinweis, dass er was anderes sucht ;)
 
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=5957;start=0#56265 date=1042662388]
nö, war ja keine Volksrede, aber wenn der thread mich durch "Progressive Trance" anspricht, und ich -eigentlich- etwas dazu sagen könnte, dann schreib ich schon einen Hinweis, dass er was anderes sucht ;)
[/quote]

Das mit der Volksrede war nicht auf Dich bezogen!!!

Saluto

D

@7of9: Wenn Du aber richtigen progressiv-Trance meinst, dann versuchs mal mit den folgenden Labels: Pitchblack, Bedrock, Fluid, Teknology!!
 
Ja D, ich hatte mich eigentlich auch nicht wirklich angepisst gefühlt, auch wenn es auf mich bezogen gewesen wäre. Hattest in dem Sinne ja Recht ;)

[quote author=D link=board=17;threadid=5957;start=0#56318 date=1042698038]
@7of9: Wenn Du aber richtigen progressiv-Trance meinst, dann versuchs mal mit den folgenden Labels: Pitchblack, Bedrock, Fluid, Teknology!!
[/quote]

Komisch D, die nenn ich auch immer als erste =)
... Sunkissed, Electribe, mutekki, Saw, Sondos und Vapour nit zu vergessen *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben