Progressive Home-Mix-Noob

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Pioneer DJM-600​

Hi,​
Ich verkaufe hier meinen Pioneer DJM600 Mixer​
Das Teil ist super in Form und läuft mangellos​

Gegenwärtig läuft das Teil bei Ebay
Außerhalb ebays würde ich das Teil für 580€ verkaufen, weil ich mir dann die VErkaufsprovision bei Ebay sparen kann, was dem Preis zugutekommt.​
"Ansonsten ..bieten!"

Hier die Auktion:

http://cgi.ebay.de/Pioneer-DJM-600_W0QQitemZ7602493133QQcategoryZ36671QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wer sich keinen Carl Cox Vestax, Xone 62 oder DJM-800 Mixer kaufen kann, sollte sich einen Pioneer DJM-600 kaufen, weil der seinem Ruf bezüglich der Technik alle Ehre macht. Der Wertverlust dieses Gerätes ist sehr Gering und das PL-Verhältnis ist einfach unschlagbar

Um dem Käufer eine möglichst hohe Sicherheit zu gewährleisten, akzeptiere ich selbstverständlich den Versand über Nachnahme oder die Abwickelung über Paypal.​


attachment.php


Sehr schönes und vor allem sehr starkes Gerät

attachment.php


attachment.php


Wenn noch Fragen bestehen

einfach PM oder ebayebay1818@freenet.de

Gruß Kai F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mixer ist erst 17 Monate alt, hab ihn bei Elevator gekauft und hat keine Gebrauchsspuren. Hab ihn nur daheim benutzt. Muss ihn wegen beruflicher Veränderung leider verkaufen. Hat neu 849 € gekostet. Wer interessiert ist einfach bei mir melden.
 
Siehe Seitenanfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein Mixer? Kratzer.......1. Hand oder.... etwas mehr Details....

THX
 
Schweren Herzens habe ich mich nun entschlossen mich von meinem DJM 600 zu trennen. :D

Das Gerät wurde im Dezember 2004 gekauft, wurde nur zuhause benutzt und hat dementsprechend keine Gebrauchsspuren.
Die Linefader kratzen nicht und sind in einwandfreiem Zustand. Der Crossfader wurde so gut wie gar nicht genutzt. Alle Potis i. O.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach hier posten oder PN schicken.

Das Bild ist leider nur mit einer Handycam gemacht, ich werde demnächst hochauflösende Bilder nachreichen.

pio1.JPG


550€ verhandelbar. Neupreis ca. 900€
Angebot bis 24.03.06

Versicherter Versand in OVP inkl. Handbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe nun auch noch meinen Denon DN-S5000, weil ich mir einen Numark CDX oder eines der Pioneer Geräte kaufen möchte​

https://www.deejayforum.de/showthread.php?p=376899#post376899

Bei Sammelbestellung gibt es einen Mengenrabatt:D :p

P.s. ich interessiere mich für einen numark CDX oder einen Pioneer CDJ-1000 oder CDJ-800Mk2. Deshalb würde ich beide von mir angebotenen Artikel gegen eines dieser Geräte tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Notverkauf

Notverkauf: Ich habe nun ein Angebot für einen Numark CDX bekommen. Nur leider möchte der Verkäufer das Geld in dieser Woche, was schlecht ist, weil ich weder den Denon DNs-5000 noch den Pioneer DJM-600 verkauft habe und zudem schon meinen neuen xone 62 hier stehen habe. Deshalb benötige ich dringend das Geld

Deshalb nun ein Angebot, welches Ihr nicht ablehnen könnt

Wenn jemand innerhalb der nächsten Tage kauft, gebe ich das Teil für 570€ ab!​
 
mixt du auch mal ab und zu, oder handelst du nur mit equipment?

aber zu dem Preis kann ich nur sagen:


Zuschlagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich stelle mir nun seit dezember mein equipment zusammen! da ich noch Schüler bin muss das alte Equipment immer raus, bevor ich mir dann ein neues zulegen kann! :cool: Und die anderen zwei Threads handelten sich auch um diesen Pioneer hier! Aber bei 650€ wollten die Leute scheinbar nicht Zuschlagen!

Aber der Mann hat mit seiner Aussage in Grün recht​
 
Bei dem Preis war ich ganz kurz am Überlegen ob ich nicht doch zuschlagen sollte - aber: mir reichen 3 Kanäle und ich mag mein Smac. ;)

Dennoch, der Preis ist ziemlich gut und das Pult sieht sehr gepflegt aus, viel Erfolg.

Gruß M
 
:D auch dieser Mann hat recht!

Ich benötige das Geld. Ansonsten kratze ich das Geld für den Numark CDX zusammen und ich gebe den pioneer nicht mehr für diesen Preis ab. Also hört auf den Mann!​
 
verkauft​


Und weil er so schön ist auch nochmaldie bilder



attachment.php


attachment.php




Gruß Kai F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts mit dem S5000
aus?

Greetz Muki
 
Der Denon ist gegenwärtig noch verkäuflich, da der eine Interessent wie es scheint abgesagt hat, wenn man das Schweigen als Absage betiteln kann, aber ein anderer möchte das Teil scheinbar haben! :D

Muki & STYLE schrieb:
Und wie schauts mit dem S5000
aus?

Greetz Muki







Und nun zu diesem äußerst geistreichen Herren :confused: ..

vAn kOsTy schrieb:



Warum denn das? Äußerst fragwürdiges Gedankenspiel von dem herren der diesen Beitrag verfasst hat :mad:
 
naja ich hätte auf jeden fall mal einen cdj 800 zum tausch anzubieten ?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben