ProjectPOFS-Wir sind am Start!

club1.jpg


Hallo! Für alle Houser unter Euch!
club:mission ab 18Uhr auf Webradio ProjectPOFS


euer chievo
 
Werbetröten hier :)

ab Mittwoch geht's ab 20 Uhr weiter :)
 
@ deejayforum

unser webradio ProjectPOFS besitz nun ein neues äußeres/layout ...

wie gefällt euch das art-work? meinungen? gibt es gar kritiken? wir freuen uns auf zahlreiche antworten ;)

check.gif


danke,
chievo
 
Zuletzt bearbeitet:
:p


Diese Webseite basiert auf vkpMx 2.1 ©

wasn das !?

sowas wie PHPNuke ?
macht mal
..:: Admin Login ::..

..:: Siteupdates ::..
unten weg .. sieht nicht grade toll aus.

[EDIT AREA]
Da ihr ja Cookies benutz wie ich beim Betreten der seite festgestellt habe könnt ihr dies mittels abfrage so gestalten das dieses Adminsitrations Verlinkung nur zu sehen ist wenn der Adminsitrator diese seite aufruft.
1. Ist das sicherer
2. sieht es Besser aus
3. Versucht dann nicht jeder hanz und Kunz diesen Link zu folgen, was wiederum für die sicherheit Spricht.
[/EDIT AREA]


das Layout is soweit ok ..
oben links in der Grafik diese 3D Balken könnten etwas glnz vertragen evtl. etwas spiegelung mit einbeziehen.

An sich aber Nette Freundliche Farben, find ich gut so
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt keinen Bock habe meinen Beitrag daoben weiss got oft zu Editieren schreib ich nen neuen Post.



Der Stream Funktioniert nicht!
der Winamp sowie der für den Media Player funktionieren nicht.
 
@ andy

danke ersteinmal für deine genannten punkte über die seite. wir schaun mal, ob das in angriff genommen werden kann.

nun beim stream kann das problem wahrscheinlich daran liegen, dass zur der zeit keine sendung lief also auch kein stream ... somit müssten auch die stream icons funktionieren.


mfg,
chievo
 
Ahso .. muss ja da stehen wenn der Stream offline ist ;)
Das mit den änderungen sind nur tipps ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben