[Projekt] 2. Teil des Meisterstücks

ich denke er meint den abrieb(abgeleitet von abreiben)
und das würde mich auch mal interessieren...also wie das mit dem teller genau funktioniert...
 
Also bei meinem Teller, den ich vor 2 Jahren gemacht habe, ist noch alles dran, aber wirklich benutzt wird der nicht ... steht in der Wohnung von meiner Freundin und staubt ein ... projekt1 projekt2 und nen denon x-300 :) ... da notset *g*

Die TTs sind noch nicht da, aber da du mit Hermes geschickt hast kannst du das eigentlich auch alleine rausfinden :)

Deine neuen Pitcher kommen am Dienstag.

grüße, kaype
 
ne also ich meinte wies mit der abnutzung des tellers beim schleifen aussieht....wie das so ansich funktioniert, du schriebst nur "nassschleifen" aber ich kenn eigendlich wenn man schleift das man da ne menge wegmacht wie bleibt der strobe ganz...
 
Scheusche schrieb:
ne also ich meinte wies mit der abnutzung des tellers beim schleifen aussieht....wie das so ansich funktioniert, du schriebst nur "nassschleifen" aber ich kenn eigendlich wenn man schleift das man da ne menge wegmacht wie bleibt der strobe ganz...
Axo...*g*...die Strobepunkte bleiben ganz, beim Nassschleifen holt man nur die Farbe wieder von den Stellen, wo halt keine sein soll.
 
und wie kontrolliert man das, also das nur die farbe weg geschliffen wird die soll? mit abkleben is da sicher ncihts oder?

Tante Edith: hab grad erfolgreich det olle einrasten im den pitches entfernt...*sorry.hat.grad'n.großes.mitteilungsbedürfnis* :D
 
Scheusche schrieb:
und wie kontrolliert man das, also das nur die farbe weg geschliffen wird die soll? mit abkleben is da sicher ncihts oder?

die strobepunkte stehen ja weiter raus wenn man nicht gerade mit einer drahtbürste schleift müsste es eigentlich ganz gut gehen
 
Scheusche schrieb:
und wie kontrolliert man das, also das nur die farbe weg geschliffen wird die soll? mit abkleben is da sicher ncihts oder?

Schau Dir noch mal die Bilder von Kaype an, und schaue Dir auch noch mal einen Plattenteller an, und dann sage mir, wie man die Farbe aus den Vertiefungen mittels Schleifpapier wieder rausholen soll....;)
 
DJ TittyTwister schrieb:
und dann sage mir, wie man die Farbe aus den Vertiefungen mittels Schleifpapier wieder rausholen soll....;)

mit schweissbrenner und drahtbürste geht das schon :p
würd ich aber niemand empfehlen weil ich nicht sagen kann wie man danach den verzogenen teller wieder gerade kriegt :D :D

sry 4 ot
 
Hey,

Krasse sache ;)

Mal schaun in en paar jahren ob ic meine auch zu dir bring :)

Lg, Max
 
Kaype hat auch meine TTs nun fertig. Eben gabs die "Hochzeit" mit den geweißten Tellern. Ohne Shice, ich renne hier fast mit einem Ständer rum....aber schaut selbst:
 

Anhänge

  • IMGP7441.JPG
    IMGP7441.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 226
@kaype also muss sagen hut ab sieht hammer geil aus auch mit der beleuchtung also hätte sowas ja auch gern hatte auch schonmal die idee aber nee hab ich dann doch zuviel schiss weil dafür waren die dinger mir zu teuer
aber trotzdem weiter so und freue mich schon auf weiterre sachen von dir
 
Dann schick deine TT´s halt an Kaype! :) Gegen nen kleinen Obolus macht der das bestimmt ;) !
 
DJ TittyTwister schrieb:
Kaype hat auch meine TTs nun fertig. Eben gabs die "Hochzeit" mit den geweißten Tellern. Ohne Shice, ich renne hier fast mit einem Ständer rum....aber schaut selbst:

Freut mich das du glücklich bist :)

Normale beleuchtungsumbauten -> einfach ne PM schicken...

Teller umlackieren etc. mach ich nicht, der Aufwand ist einfach nicht bezahlbar ... da sitzt man nen halben tag dran ...

aber wie man sieht ... gehts ja auch so :)
 

Zurück
Oben