Projekt - kaype´s Meisterstück

@Kaype

[wenn du im Juni einen technics für 310€ verkaufen solltest, dann hast du schon mal einen Käufer weil ich im juni nen gebrauchten Technics suche. Aber melde mich dann nochmal.]


Sonst wiedermal gute Arbeit. Für son technics gibts auch jedes Ersatzteil.
Weiter so. Irgendwann kauft Technics deinen Namen. ;)
 
Wo hast du den bei ebay 2x5mm eckige blaue LEDs in Diffus gefunden?
 
danke für die Infos aber ich denke ich werde es nicht 1zu1 kopieren weil ein faker will ich ja nicht sein ^^ ich werde ein bisschen was übernehmen aber nicht 1zu1 =) hab ja selber ne Kopf zum überlegen =)
 
Nochmal ne Frage zum Nassschleifen des Plattentellers...:

Und zwar sind bei meinen PLattentellern die Strobepunkte recht dreckig und ich würde deshalb ganz gerne die plattenteller auch nassschleifen da ich denk das es dann wieder schön glänzt.(hoff ich mal)^^

Hab aber irgendwie angst da jetzt einfach mitm schmiergelpapier und ein bisschen Wasser ranzugehen....da ich noch nie nass geschliffen hab und angst hab die schwarze Farbe zwischen den Punkten wegzuschleifen und es nachher nur verkratzt ist.....

Irgendwelche Tipps oder ne kurze erklärung was ich da beachten sollt :confused:

Daaanke
 
Da bist du leider einer der wenigen ausnahmen hier im Forum ;)

Genau, an einem Technics kann man auch so viel eigeninitiative einbringen das es dann nach einem Unikat aussieht.

Au man lasst doch einfach so sprüche wie: Mach ja nicht das gleiche wie ich, sonst hast du es geklaut. Man kann sich doch wohl an vorgaben Orientieren, und wenn eben einem ein Elfenbein Weiss gefällt so wie Kaype ihn hat kann man es doch nach machen.
Bin eher der meinung das wenn man eine gute Qualitativ hochwertige Arbeit in Sachen Moding bringt man sich nicht gedanken machen muss ob irgendwas geklaut sei. Das Technische Know How einen Technics zu zerlegen und ihn wieder zusammen zu bekommen plus die ganzen Modis sollten respektiert werden.


Zu den Led´s für den Pitch. Wenn man nicht unbedingt eckige LED´s auftreiben kann, dann kann man auch runde LED´s benutzen. Wenn man runde LED´s benutzt muss man halt ein bisschen mehr an der LED schleifen, und Ratsam wäre dann eine kleine Plexiglasscheibe von 1mm stärke zwischen Pitch Display und LED zu tun, welches man vorher gut angeraut hat. Man sollte dafür auch nicht eine zu helle LED nehmen.

mfg
 
Das ein guter Tip mit den LED´s danke :) Darauf hät ich selber kommen können :p

Nun zu dem Tellerrand schleifen...Da ich meinen Tellerrand nun auch Nass geschliffen habe muss ich sagen , dass es ganz einfach war...zwar anstrengend ja :) aber war recht einfach.
Nun da ich denke , dass du unter den Punkten es schwarz gelassen hast, nicht so wie ich weiß lackiert nimmste du dir ganz einfach einen Schleifklotz oder ein Stück Holz und feines Schleifpapier und gehst einfach den Rand nach. Du nimmst ja damit im Prinzip nur von oben ab (du schleifst nur den Rand und die vielen Punkte)
So nochmal ein Hammer Bild von mir :D
rand01.JPG
 
@karbon

Ich hab nicht gesagt "Ey du Penner kopier nicht mein Deck!" sondern ich geb ihm Tipps und bitte ihn darum nicht grade eine 1:1 kopier zu machen. Und das Wort "klauen" hab ich schonmal garnicht in den Mund genommen ... als schön den Ball flach halten.

Es nervt halt ein wenig wenn man jemanden Tipps gibt und sich bemüht weil die Person auch so ein Deck haben will und 2 Wochen nachdem das Stück fertig ist stehts bei Ebay, wird für wenig Kohle verkauft und war dann im übrigen auch kurz hier im Forum zu verkaufen ... so geschehen vor gut nem halben Jahr ... sowas nervt einfach ein wenig. Und das war wirklich 1:1 kopiert ... bis ins Detail ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben