Projekt - Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haxstrrr

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Nov 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Morgen, liebe Community. :)
Dieser Thread widmet sich einer Webradio-Vorstellung und gleichzeitig der Suche neue "Leutchen".
Wir sind ein noch kleines Projekt, welches sich vor einigen Tagen zusammen gefunden hat, um das Thema Webradio in die Hand zu nehmen. Aber um das ordentlich leiten zu können, werden welche gesucht, die meinen, sie seien der oder die Richtige, um das Radio vorwärts zu treiben. Gesucht werden noch DJ´s, Webmaster, Grafiker & Promoter. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, uns in ferner Zukunft in die Reihe der großen "Techno-Radio´s" anzustellen.
In den letzten Tagen wurde viel gearbeitet, um es zu dem zu machen, was es jetzt schon ist.
Sprich: Homepage, Streams, Lizenzen oder auch der Teamspeak-Server. All das wurde bestellt & eingerichtet, um unserem Ziel deutlich näher zu kommen.
Wenn du bis hier gerade noch liest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei & bewirb dich doch sofort.
Oder schreib' mir ´ne Mail - würden uns über Unterstützung freuen. :)

Anhang:
www.technolovers.net
2 Streams (Main- und Castingstream)
GEMA-Lizenz
eigene E-Mail-Adresse (...@technolovers.net)
Teamspeak-Server

Daten:
ICQ: 579264965
E-Mail: tobstar@technolovers.net

In diesem Sinne, danke ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben