Promo-Pool für Bootlegs, Mashups & Co - Jetzt eintragen!

M

mashleg

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mashups, Bootlegs & Edits kommen immer mehr in Mode – vor allem bei DJs.
Egal ob im Club, bei diversen Veranstaltung oder sogar bei den größten Festivals der Welt sorgen diese immer mehr für Aufsehen.

Da ich selbst auch gerne solche Dinger spiele und auch selbst welche mache, habe ich mir diesen „Trend“ mal zu Herzen genommen um ein Projekt zu beginnen. Das Ganze nennt sich MASHLEG(.com). Dort werden regelmäßig die besten Werke präsentiert (welche auch von Usern hochgeladen werden können).

Natürlich gibt es auch ein kleines „Promo-Pool“. Hier werden einmal pro Woche (immer Donnerstags – also pünktlich zu den Gigs) die Top 15 Sounds der Woche vorgestellt.

Das Projekt soll in ca. 1,5 Monaten starten und um eine große Reichweite für unsere User zu erhalten, bin ich jetzt schon am „bewerben“ der Promo-Liste. DU kannst dich also schon jetzt „eintragen“ und verpasst somit von Anfang an keinen Sound.
Das Ganze ist natürlich kostenlos und unverbindlich ;)

Also einfach mal eure E-Mail hier lassen und ihr bekommt dann in 1,5 Monaten ca. die ersten Sounds direkt in euer Postfach.
(Tipp: aufgrund von „Spam-Robots“ schreibt eure E-Mail nicht „normal“ sondern so in etwa: deinname AT gmx DOT net)


PS: Ihr bekommt maximal 4 mal im Monat eine Nachricht, der kostenlose Service kann natürlich jederzeit dann beendet werden.

Schönen Tag noch & bis bald 
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
D
Antworten
20
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben