Protestsong zur Erhöhung der Tabaksteuer

F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
o gott...wie schlecht...*g*

ich wette der Typ is irgendson 40-jähriger journalist, der rappt...hört sich zumindest so an... *g*
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ja, aber ich glaub es gayt eher um die idee als um professionalität..

und ausserdem, mach's doch besser :p
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ich find den Beat dick!
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
[quote author=Frederik link=board=27;threadid=7298;start=0#71518 date=1053538418]
o gott...wie schlecht...*g*

ich wette der Typ is irgendson 40-jähriger journalist, der rappt...hört sich zumindest so an... *g*
[/quote]

Ja und... es ist ein dreckiger schrott Hip Hop Rhytmus .... Was solls, klingt doch eh alles gleich beschissen....
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Kann mir auch nicht vorstellen, das der Typ viel schlechter ist als 50 Cent. Der ist wohl eh der einzige Mensch, der froh sein kann zur richtigen Zeit eine Kugel in die richtige Stelle seines Körpers bekommen zu haben.

Nur, was nützt ein Protestsong, wenn Deutschland eh so stark auf die Tabakindustrie angewiesen ist.

Wieder nur Grütze, die auf den fahrenden Zug aufspringt um noch was vom Kuchen abzubekommen.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Meiner Meinung nach hat die Kugel nicht die richtige Stelle getroffen....... [Sorry das ist hart, aber nach der Vorlage konnte ich nicht anders]
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
LOL

Flanke Arby, Kopfballaufsetzer gagatier.......TOR,TOR,TOR!
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Genau das habe ich gedacht...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hehe. Mal ne Frage zum Thema. Hab das irgendwie versäumt. Hat Deutschland jetzt eigentlich zum Tabakwerbeverbot zugestimmt? Wir waren a die Einzigen europaweit, die noch kein Tabakwerbeverbot haben.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Gute Frage.. allerdings trickst die Tabakindustrie ja schon lange.. Ich sage nur Peter Stuyvesant Travel und der ganze Kram. Die gründen einfach Betriebsableger die irgendwas anderes machen und trotzdem bringt man sie mit Kippen in Verbindung.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jup, und dann noch die aufgeflogenen Schwarzmarktverkäufe. Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Tabakindustrie mal ein paar Milliarden Strafe zahlt und die Preise weiter erhöht. Es würde mir nur leichter fallen endlich aufzuhören :)
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
[quote author=Arbraxas link=board=27;threadid=7298;start=0#72074 date=1053936558]
Es würde mir nur leichter fallen endlich aufzuhören :)
[/quote]

Jepp... wo muss ich unterschreiben...
JA ICH WILL PREISE WIE IN ENGLAND... 7 € für eine Packung und ich höre von heut' auf morgen auf....
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jup. Das wäre echt genial. Nur was machen wir dann mit unserem Gesundheitssystem. Die fehlenden Einnahmen könnten Probleme verursachen. Ach ich weiß. Wir legalisieren das Kiffen und haben so automatisch wieder ne Menge Entzugspatienten und die Kassen freuen sich :)


....äh.....achso, dann hat die Pharmazie ja wieder ein Problem. Bayer ist ja das Zugpferd der deutschen Pharmaindustrie. Ach egal. Die können ja mal wieder eine neue Heroin-Abart erforschen und auf den Markt bringen. So bekommen die Kassen auch wieder genug Geld :)
 
 
Oben