ProTools

A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
sehe ich das richtig, daß es für ProTools zwar eine ganz Menge Effekte und so gibt, aber keine virtuellen Instrumente?
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Recht hast du. Soweit ich weiss ist Protools eine reine Audio-Recording Software und das ist auch ok so.
Protools hat ja auch nur eine sehr eingeschränkte Midi-Funktionalität.
In der Praxis wird man problems einen Sequenzer dazusynchronisieren, oder man importiert eben hin und her.

Im chat meint jemand is gibt nen TDM Virus und noch ein paar andere Dinge mehr - obs wirklich sinn macht...
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Im Chat sagt DJkeeper es gibt nen Virus und sowas als TDM
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
immer schön nett sein torben O-)
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
ich hoffe mal stark, daß dieser Hinweis auch wirklich für alle gilt. Oder gibt es in diesem Board auch eine Zwei-Klasse-Community?
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
nein wir sind alle lieb
 
A
Antilles
Well-known member
Mitglied seit
15 Jul 2003
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Lüchow
dann ist schön :) Könnte aber sein, daß ich Dich mal an diese Worte erinnere.
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
das ist aber nett aber unnötig .... das behalte ich auch so !

sei einfach normal, fühl dich bei kritik nicht angriffen und hier werden keine leute direkt angestänkert sonst wird es gelöscht.

wenn du eine frage hast .... ist kein problem aber dann lass dir auch von leuten die vielleicht schon mehr bzw andere erfahrung gemacht haben - helfen bzw was sagen !
wenn du anderer meinung bist (was ja kein problem ist) sag es vernünftig oder hinterfrage nochmal...!
 
 

Neue Themen


Oben