PSSSST! mit DANIEL STEFANIK (Freude am Tanzen) u.a. @ Monkey's Club, Düsseldorf

agent_bpm

agent_bpm

Club Promotion
Dabei seit
28 Okt 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Samstag, 20. November: PSSSST! mit DANIEL STEFANIK (Freude am Tanzen, Mobilee) u.a. @ Monkey's Club, Düsseldorf

PSSSST! geht in die dritte Monkey’s Runde.
Gast unserer extravaganten Eventreihe ist jemand, der schon seit Anbeginn einen Ehrenplatz auf unserer DJ-Wunschliste hatte, dessen Bookingkalender bisher jedoch nie ein PSSSST! Gastspiel zugelassen hat. Das soll sich am Samstag, den 20. November nun ändern, wenn DANIEL STEFANIK nach gerade absolvierten Gigs in London, Neapel, Amsterdam und Wien im Rahmen unserer PSSSST! sein Monkey’s Debüt auf dem Plan stehen hat – um wenige Tage später schon wieder im Berghain an den Reglern zu stehen. Seine Tracks veröffentlicht das Leipziger Ausnahmetalent sehr überlegt und ausgewählt, aber wenn Herr Stefanik mal seine Schüsse abgibt, dann ist jedes Release ein sicherer Treffer! Und von denen hat er bisher schon so einige auf state-of-the-art Labels wie Freude am Tanzen, Anja Schneiders Label Mobilee, den Frankfurter Vorzeigelabels Be_Chosen und Cécille sowie auf Moon Harbour und Statik Entertainment gelandet. Obendrein ist er aber auch an den Turntables ein wahrer Meister seines Fachs. Kein Wunder also, dass er in der Szene allergrößten Respekt und Support von jedem tonangebenden Globalplayer erntet.

Den musikalischen Rahmen bilden diesmal nicht nur die PSSSST! Macher SVEN PALZER (Puzzle Traxx) und brother-in-crime H-NES. Mit Monkey’s Resident MARCEL WOYT ist zudem noch ein alter Freund mit von der Party, der zu unseren Mönchengladbacher Spielplatz-Club Zeiten schon einmal zu Gast war und für ordentlich Alarm gesorgt hat. Höchste Zeit also ein Revival mit ihm in unserer neuen Düsseldorfer Homebase zu feiern und die PSSSST!-Monkey’sche Freundschaft offiziell zu besiegeln, indem wir dem Affen gemeinsam ordentlich Zucker geben.

Line-Up:
DANIEL STEFANIK – Freude am Tanzen, Mobilee, be_chosen
MARCEL WOYT – Monkey's Club
SVEN PALZER – Puzzle Traxx, Psssst!
H-NES Psssst!

Location: Monkey's Club, Königsallee 36, 40212 Düsseldorf
Öffnungszeiten: 23h - open end
Eintritt: 10,- Euro
>>> ERMÄSSIGTER EINTRITT bis 1 Uhr (5,- €) wenn Du eine Email mit Deinem Vor+Zunamen an posssst@gmx.de schickst! (Deadline: Fr., 19.11.)

www.facebook.com/group.php?gid=144255335394
www.myspace.com/psssstevents
www.myspace.com/danielstefanik
www.monkeysclub.com

http://www.bpm-affairs.com/web_pr/PSSSST_Stefanik_web_286px.jpg

 

Neue Themen


Zurück
Oben