PSSSST! pres. EKKOHAUS (Liebe*Detail, Berlin) @ Spielplatz Club (M'gladbach)

agent_bpm

agent_bpm

Club Promotion
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Samstag, 21. November: PSSSST! pres. Ekkohaus @ Spielplatz Club, Mönchengladbach


Am Samstag, den 21. November ist es endlich wieder soweit. PSSSST!, die neue ambitionierte Eventreihe mit dem ungewöhnlichen Namen, geht im Spielplatz Club in die dritte Runde. Für das Entertainment seiner Gäste tanzt man hier gern auch mal aus der Reihe und macht sich zum Affen, Elefanten, Pferd oder Schwein. Die bekennenden Partytiere sorgen nämlich nicht nur auf den PSSSST! Postern und Flyern für Furore, sondern nehmen es gern auch vor Ort mit jedem auf, der sie zum Tanz-Battle herausfordert. Der Spaß, nicht nur an elektronischer Musik, sondern am Zelebrieren der Party an sich, steht schließlich an vorderster Front. Da darf’s bei PSSSST! gern auch mal etwas „mehr“ sein - in Sachen Animation, Spaß und Liebe zum Detail, und natürlich zum Gast. Wer jetzt aber denkt, hier geht’s um eine Ulk-Veranstaltung, die mit Albernheiten über wenig gehaltvollen House und Techno hinwegtäuschen will, ist schief gewickelt.

PSSSST! beweist Näschen und holt nach Tobi Neumann und Kabale und Liebe einen Berliner Act, der momentan in aller Munde und Ohren ist: EKKOHAUS. Der gebürtige Grieche hat den Groove mit riesen Löffeln gefressen und ist der derzeit heißeste ****** in Sachen Tech House. Denn Ekkohaus klingt nicht wie andere. Ekkohaus ist wie Chuck Norris, wenn überhaupt klingen andere wie er. Das wissen nicht nur bekennende Fans wie Ricardo Villalobos, Raresh, Luciano und Loco Dice, sondern auch renommierte Labels wie Matthias Tanzmanns Cargo Edition, Liebe*Detail, Circus Company oder 2020 Vision, die in den vergangenen Monaten seine Platten veröffentlichten und 2009 zu seinem Jahr machten.

Gepaart mit den Residents Sven Palzer (Puzzle Traxx, Home14) und H-nes (Clubwork Orange) verspricht auch die dritte PSSSST! somit wie geplant alles andere als leise, sondern eine Nacht voll elektronischer Sexyness und nachhaltiger Clubmomente zu werden.

Line-Up:
EKKOHAUS – Cargo Edition, Liebe*Detail / Berlin
SVEN PALZER – Puzzle Traxx, Home14, Psssst!
H-NES Clubwork Orange, Psssst!

Location: Spielplatz Club, Aachenerstr. 17-19, 41061 Mönchengladbach
Öffnungszeiten: 23h - 5h (im Anschluss ab 6h „Nachspielzeit“ – für Gäste der Psssst! kostenlos)
Eintritt: 8,- Euro

www.myspace.com/psssstevents


 
 

Neue Themen


Oben