Pubertäre Probleme oder "Oh Gott wie dumm" (zum tot lachen/heulen)

G

Gnarf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2001
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ich hab hier nen witzigen Link den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hoffe mal das der nicht schon irgendwann mal gepostet wurde, hab aber bei der Suche nix gefunden.
http://ck.lunetics.com/fun/ohgottwiedumm.htm
Ich kann ja eigentlich gar nicht glauben, was da so an Fragen gestellt wird. Scheint aber zumindest von der Seite aus von der diese Fragen stammen kein Fake zu sein. Ob jedoch die Leute die die Fragen stellen sich nicht den ein oder anderen "Scherz" erlauben ist ne andere Sache.

Viel Spaß beim durchlesen

Gnarf
 
ich kack mich an...ist das geil !!!
 
Na Klasse, dankeschön...

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :muede:

Hierbei musste ich gerade laut auflachen, und mein chef gegenüber hat ganz schön geguckt (hab dann so getan ich müsste husten ;) )

jetzt kann ich nich aufhören zu lesen, und muss immer weiterlachen...

wenn ich meinen job verliere, bist du schuld gnarf...

grizto, ;)
 
jetzt ohne mist, ich muss jetzt aufhören zu lesen, ich kann einfach nich mehr!!

ich hab jetzt schon ein dauergrinsen drauf, und die sprüche werde ja immer besser!

Denn mein chef sitzt mir gegenüber!!

grizto :D
 
Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte

Hehe kennt ihr den schon. MopraWaLa = MorgenprachtWasserLatte ;)


könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm
_________________________________________________

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor

Ich schmeiß mich weg :D
 
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

LOOOOOOOOOOOOL!

mfG Bruce
 
Oh man ich habe noch so nen Geilen gefunden :D

meine Frage ist: wenn ich mir eine runterhole, dann spritzt es nur etwa 1 cm weit. ist das normal???

-------------------------------

Nein. Wie ich gehört habe, sind 3 Meter normal..

Muhaha
 

Neue Themen


Zurück
Oben