Public Domain - Operation Blade

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Was haltet ihr von diesem Lied ? Nachdem Phatt Bass in England gut läuft denken sich die Jungs von Public Domain kupfern wir das Teil einfach und machen auch fett Kohle. Und tatsächlich die Rechnung geht auf. Ich begreif sowas echt nicht. Wer bitteschön brauch nach Phatt Bass so ein Lied ???? Und hier wird mir sicher niemand widersprechen wenn ich sage das ist Kommerz !
 
Dabei vergisst Du aber leider, daß auch Phatt Bass abgekupfert war. Und zwar von dem Track aus der Anfangsszene von "Blade". Also beschwere Dich bitte nicht über Kommerz, wenn Du so was wie Warp Brothers auflegst...

Außerdem ist meiner Meinung nach das Remake von Public Domain gelungener als das Teil von den Warp Brothers.
 
Der Track aus Blade ist "Confusion" von "New Order" - für die, die es interessiert.

Muss aber sagen, dass ich - Kommerz hin oder her - Operation Blade auch ziemlich geil find -´s treibt so schön...
 
finde ebenfalls das Remake von Public Domain als das gelungenste

EVERYbody in da house make some noise HEHEHEEEE
 
@DJHT
Ich frag mich warum dir das jetzt erst auffällt. Jedes Kommerz-Ding was hitverdächtig ist, wird gleich nach dem erscheinen von sogenannten "Trittbrettfahrern"(bestimmt schon mal gehört hm)  ;) , fast unverändert herausgebracht. Beispiele brauche ich dafür wohl keine zu nennen.
 
Da wir gerade mehr oder weniger Blade als Thema haben, erlaube ich mir einen Track einzuwerfen!!!


Prodigy Mindfields
 
Ich weiß, dass Phatt Bass vom Blade Theme gecovert worden ist, aber Public Domain wäre nie auf die Idee gekommen Operation Blade rauszubringen wenn Phatt Bass nicht so erfolgreich wäre !!!
 
@DJustice: Mindfields erinnert mich aber eher an die Matrix als an Blade
 

@DJustice: Mindfields erinnert mich aber eher an die Matrix als an Blade

RICHTIG, und mein Tip dazu Mindfilds (Circles Mix) von Prodigy - The Fat Mixes und wenn wir schon dabei sind den "Like an Aphex Twin Mix" von Breath.

grüße
 
Wie oft gibt es eigentlich dieses Lied mit dem Blade Acid Geblubber ?  

 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben