Pump it Up *wichtig*

R

rauschs

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Sep 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute..
Also.. ich hab in der Türkei (wie so viele) das Lied "Pump it up" gehört...
Aber eine spezielle Version davon.. nur ich kann das Lied nirgends finden...
Es war, soweit ich weiß immer nur der Refrain zu hören und danach dann der Beat...
Sorry für die lausige Beschreibung.. ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Gruß,
Sascha
 
Also ich hab das "Danzel - Pump it up" ... was jetzt nicht welches du meinst... Such vielleicht bei Amazon oder Bol oder so...
 
von danzel (aus holland)... irgendein remix davon wird´s schon sein

greetz


edit: arg, wieder nen moment zu langsam ;o)
 
Ich glaube eher, dass es "Pump It Up" von Black and White Bros war was rauschs in der Türkei gehört hat.
 
Okidokili

Hi..
Alles ich such mal nach Black & White Bros...
Weil von Danzel hab ich mittlerweile 30 Mixe hier und ich finde nicht das Richtige... =(

Danke für die Antworten...
Aber jetzt nicht aufhören.. =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben