Pump that pussy?

gatec

gatec

private party rocker!
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
150
Reaktionen
7
Ort
tiefster Niederrhein
hi,

bin auf der Suche nach einem Track der die ganze Zeit
"pump that pussy" singt

"don't Stop" kommt auch vor.

ich glaube es ist Hardstyle. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hi!

Das Lied das du suchst dürfte folgendes sein:

Hands Up Squad - Popp That Pussy
 
E

emjayel

Member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
15
Reaktionen
1
weiss auch net von wems is, habs aber am mo im millennium gehört glaub ich.hat mich aber net so vom hocker ghaut muss ich sagen.
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Das Lied das du suchst, wurde bereits vor einigen Wochen hier aus einem Video gesucht... Das Lied was du suchst, könnte wie auch in dem anderen Thread, der Mix von Felix Kröcher sein, den ich mir grad geben :D

Einfach mal nach Mayday felix kröcher suchen, dann solltest es vllt. finden...



DONT STOP POP THAT PUSSY, DONT STOP POP THAT PUSSY, DONT STOP POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP POP POP POP POP.... DONT STOP!!!! ufzaufzaufzaufzaufzaufza :D



MfG MaX!Mo
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Ja habter euch das nicht mal angehört was ich oben geschrieben hab :confused: :confused: :confused:
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Hands Up ist aber kein Hardstyle, sondern Kirmes.
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
GambaJo schrieb:
Hands Up ist aber kein Hardstyle, sondern Kirmes.
Ach nee ....
Es passt genau auf die Beschreibung und Text ..... und viel HandzUp kann ich darin nicht entdecken.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
der Track is komisch. Für HandsUp is der eigentlich viel zu hart, aber Hardstyle is det auch nicht. :confused: :confused:

btw find ich den total doof, aber das ist ja egal. :D :D :p ;)
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Also Sorry Leutz aber HandsUp ist das mit Sicherheit nicht.

Würde es für dass halten was es ist bzw unter was die Platte gelistet ist: SCHRANZ

Auch nich so meine Mucke muss ich gestehen.
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
BeamWalker schrieb:
Also Sorry Leutz aber HandsUp ist das mit Sicherheit nicht.

Würde es für dass halten was es ist bzw unter was die Platte gelistet ist: SCHRANZ

Auch nich so meine Mucke muss ich gestehen.
Also Cuepoint hat die als
dance »
› handz up

gelistet. :confused: ;)
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Aber nicht das Ghettotech Ding oder?

Hab nämlich das selbe Ding glaub von DJ Deeon.

Auf der Flipside ist "let me see your dick work"

glaub ich zumindest
 
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
also der Felix Kröcher hat die Platte desöfteren mal gespielt (eigentlich ne ganze Zeit lang in jeder Hardliner Sendung)

definitiv Hardtechno
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Das bestärkt mich nur wieder in meiner Ansicht wie inkompetent Cuepoint doch ist. Vielleicht sollten die sich die Platten mal anhören, die sie verkaufen, dann würde da auch nicht so´n Mist stehen.

Deejay.de oder Web-Records etc. haben alle Techno/Schranz als Musikstil, was meiner Meinung nach ja auch richtig ist.
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
 
Oben