Pump that pussy?

gatec

gatec

private party rocker!
Dabei seit
2 Mai 2006
Beiträge
150
Reaktionen
7
Ort
tiefster Niederrhein
hi,

bin auf der Suche nach einem Track der die ganze Zeit
"pump that pussy" singt

"don't Stop" kommt auch vor.

ich glaube es ist Hardstyle. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Hi!

Das Lied das du suchst dürfte folgendes sein:

Hands Up Squad - Popp That Pussy
 
weiss auch net von wems is, habs aber am mo im millennium gehört glaub ich.hat mich aber net so vom hocker ghaut muss ich sagen.
 
Das Lied das du suchst, wurde bereits vor einigen Wochen hier aus einem Video gesucht... Das Lied was du suchst, könnte wie auch in dem anderen Thread, der Mix von Felix Kröcher sein, den ich mir grad geben :D

Einfach mal nach Mayday felix kröcher suchen, dann solltest es vllt. finden...



DONT STOP POP THAT PUSSY, DONT STOP POP THAT PUSSY, DONT STOP POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP THAT PUSSY, POP POP POP POP POP.... DONT STOP!!!! ufzaufzaufzaufzaufzaufza :D



MfG MaX!Mo
 
Ja habter euch das nicht mal angehört was ich oben geschrieben hab :confused: :confused: :confused:
 
Hands Up ist aber kein Hardstyle, sondern Kirmes.
 
der Track is komisch. Für HandsUp is der eigentlich viel zu hart, aber Hardstyle is det auch nicht. :confused: :confused:

btw find ich den total doof, aber das ist ja egal. :D :D :p ;)
 
Also Sorry Leutz aber HandsUp ist das mit Sicherheit nicht.

Würde es für dass halten was es ist bzw unter was die Platte gelistet ist: SCHRANZ

Auch nich so meine Mucke muss ich gestehen.
 
BeamWalker schrieb:
Also Sorry Leutz aber HandsUp ist das mit Sicherheit nicht.

Würde es für dass halten was es ist bzw unter was die Platte gelistet ist: SCHRANZ

Auch nich so meine Mucke muss ich gestehen.
Also Cuepoint hat die als
dance »
› handz up

gelistet. :confused: ;)
 
Aber nicht das Ghettotech Ding oder?

Hab nämlich das selbe Ding glaub von DJ Deeon.

Auf der Flipside ist "let me see your dick work"

glaub ich zumindest
 
also der Felix Kröcher hat die Platte desöfteren mal gespielt (eigentlich ne ganze Zeit lang in jeder Hardliner Sendung)

definitiv Hardtechno
 
Das bestärkt mich nur wieder in meiner Ansicht wie inkompetent Cuepoint doch ist. Vielleicht sollten die sich die Platten mal anhören, die sie verkaufen, dann würde da auch nicht so´n Mist stehen.

Deejay.de oder Web-Records etc. haben alle Techno/Schranz als Musikstil, was meiner Meinung nach ja auch richtig ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben