punjabi mc - mundian to bach ke

P

Peer

verbal inkontinent
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Kiel
moin!

welche versionen gibt es von dem lied noch so ?
wo bekomme ich sie auf vinyl? gibt es schon gute mixe wo es mit drin sit?
wäre cool wenn wihr so ein wenig dazu posten könntet!
sollte wenn dann in richtung house gehen, nich sone uz uz uz techno versionen ;)
ciao und danke
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich hab 7 verschiedene versionen von dem lied!! Ist aba alles mit hip hop gemixt!!!
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Gibts auf Superstar. Inlcusive housigem Moonbootica-RMX.

Labelcode: SUPERSTAR2053

Andere Mixe kenn ich nicht. Zumindest nicht im elekrtonischen Bereich.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
ich kenn bis jetzt nur den "knight rider" Mix. Der ist schon irgendwie lustig :)

Aber dieses komische geklimpere geht mir nach zwei Minuten auf den Sack.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Der Remix von Moonbootica ropckt einfach nur!
Besser als das lahme HipHop zueg!
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
[quote author=Badtrans link=board=20;threadid=5319;start=0#49510 date=1038158562]
Der Remix von Moonbootica ropckt einfach nur!
Besser als das lahme HipHop zueg!
[/quote]
Welches lahme hip hop zeug???
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@westcoast
Er meint die lahme Hip-Hop-Version, die auf Viva und MTV läuft und auch in jeder aufgemotzten Prollo-Karre. Oh Gott, sogar in Holland und Aachen hab ich solche Prolls mit dem Lied rumfahren hören. Zum Glück kennt den Moonbootica-RMX kaum einer.

@superbrill
Welcher Knight-Rider Mix? Alle Versionen sind mit dem Knight-Rider-Sound.

@Badtrans
Mein reden :)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Arbraxas

Oh, dachte das dieser komische Trommelsound und das Vocal der eigentliche Track wären, und dann bei der "knight-Rider" Version halt eben das Knigt-Rider Sample druntergemixt wurde. Bei Kazaa steht da auch bei manchen Tracks noch der Zusatz "knight Rider RMX" hinter.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Auch ein weiterer Nachteil diverser obskurer File-Sharing-Progs. Man weiß nie, was man kriegt und viele Leutz wissen nicht bescheid über das, was sie anbieten.

Also einen Knight Rider RMX gibts nicht. Alle haben das Sample. Sowohl die originale, als auch das Moonbootica-RMX und auch das dritte Oldschool-RMX.
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
hehe, der moonbootica mix ist echt goil(er). aber die hiphop version rockt trotzdem. auch wenn ich kein hiphopper bin, das muss ich gestehen.
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Die beste version von dem lied ist die wo fatman scoop zu dem beat rapt!!! Einfach nur GEIL!!!
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=Westcoast link=board=20;threadid=5319;start=0#49659 date=1038236789]
Die beste version von dem lied ist die wo fatman scoop zu dem beat rapt!!! Einfach nur GEIL!!!
[/quote]

Oh, AV8 Alaaarm
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Auf meiner Platte hab ich insges. 4 Versionen.

1. Den Originalen
2. Die Instrumental Version von 1.
3. Die Oldshool version mit "fetterem" beat
4. Die House-Version (Moonbootica)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Genau. Das ist die Superstar. Da jetzt alles klar ist. Geschlossen.
 
 
Oben