Put your hands up for Detroit Hands up/Trance

Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Es gibt eine Hands up/ Trance Version von put your hands up for Detroit. Weißn jemand von wem die ist und wo man die bekommt?
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Fedde Le Grand - Put Your Hands Up 4 Detroit / Jay Frogs Hands Up 4 Hamburg Remix


Und Alex K. Remix das sind die Versionen die es zu kaufen gibt:)
 
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
angeblich sei es ein bootleg. Aber bin mal gespannt ob es doch eine von denen ist. Vielen vielen Dank!
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Such mal nach public domain - (operation) blade

Isses diese Mucke? wenn ja.. dann suchst eins von diesen Bootlegs. :D :p Keiner weiß wos herkommt und nur wenige habens ^^
 
G

Gast13175

Guest
Davon hab ich hier ne Promo cd von diesem Track. Fand das Lied mal gut, aber jetzt hängst mir aus dem Hals raus, weil das im CLub zig mal gespielt wurde :rolleyes:


remix ist sicherlich der hier

put your Hands up for Detroit (Jay Frog's Hands Up) (klingt ziemlich nach Hardstyle

Wie gesagt das Lied ist nicht mehr mein fall.

einfach mal bei web-records.com gucken. da findest du alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zimbo

Partyboy
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Leider isses keiner von den Remixen, also weder Alex K. noch Jay Frogs :-(
Wo kann ich denn Bootlegs von Public Domain- Operation Blade finden?
Bei WebRecords gibts noch nicht mal das original Operation Blade. Nur andere Songs nvon Public Domain habe ich da gefunden.
 
 
Oben