PvD - sehr ruhig auf einmal

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Hat er mit seiner letzten Werbecampagne Handys und co. wieder genug Geld am Start oder warum macht der sich plötzlich so rar?!

MFG RED
 
Laut eigenen Angaben (hab das irgendwo in einem Interview gelesen) arbeitet er doch an diversen Projekten, u.a. z.B. an "The Politics of Dancing 2" ... vielleicht ein ganz gutes Zeichen, das nun eine Weile nichts mehr kam - evt. kommt er ja mal zu besinnung. außerdem bin ich überzeugt, das gute musik auch ein weilchen brauch... gut möglich auch, das er einfach in einem kreativen loch feststeckt?

wer weiß...
 
Nix mehr von PvD? Hm...das ist auch wirklich schlimm. :p
 
Naja, mal davon abgesehen wie Paul charakterlich angeblich sein soll... seine Musik ist schon ziemlich gut.
 
Wie sagt man denn so schön: "Gut Ding braucht Weile" ;)
... außerdem stehen doch viele neue Releases auf Vandit an !
 
Ich denke, dass es völlig normal ist, dass sich ein Produzent/Projekt mal 'ne Auszeit gönnt. Man kann ja schlecht jeden zweiten Monat ein Release bringen, oder? Andere machen es doch auch nicht. Wir werden bestimmt noch genug von ihm und anderen, die gerade eine Pause machen, hören.
 
naja er kann sich aber auch mal ne auszeit gönnen... Der hat ja auch jetzt bei irgendwelchen Awards wieder ziemlich dick abgeräumt... Wir wissen aber auch, dass stille Gewässer tief sind ;)



MfG MaXiMo
 
Er hat sicherlich keine Auszeit, da er im Hintergrund garantiert 1.000 Projekte am Start hat. Diverse Booking noch dazu und das Label. Das sollte der Tag schon 50 h haben.

Gut finde ich, das er im Moment auf weiteren PVD Pop verzichtet um wieder was geniales auszutüfteln.

Vom letzten Album war ich sehr enttäuscht.

Los PvD streng Dich an.
 
Da ja viele anscheinend rattenscharf auf PvD sind :D , hier ein Tip: auf www.fritz.de ist er jeden Mittwoch von 20:00Uhr-22:00Uhr zu hören. Als verwöhnter Randberliner war das mal eine soziale Ader für den armen Rest. :D :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörte ich Knappe schon im Mittelalter, als man noch die Trommeln brauchte um miteinander zu kommunizieren...........llllllloooooooollll

Aber guter Geheimtipp. :D ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
matt noncom schrieb:
Naja, mal davon abgesehen wie Paul charakterlich angeblich sein soll... seine Musik ist schon ziemlich gut.

habe mich dbzgl. ja auch schon des öfteren geäussert und hoffe nun einfach, dass er uns wieder ein paar richtig leckere scheibchen präsentieren wird - das ist nämlich in der tat überfällig!

allerdings kann man von einem ernsthaften künstler weder erwarten, dass er jedes jahr ein neues album bringt, noch dies als zeichen einer "kreativpause" sehen - die daft punks z.b. haben sich ja auch 4 jahre für ihr neues album zeit genommen und es hat sich gelohnt!

wie sagte kaiser franz einst so schön ;

schaun' wir mal, dann werden wir schon sehen... ;)
 
hatte das net böse gemeint, nur erst extremer hype .. dann nüscht mehr offizielles
 
Thomas K. schrieb:
Da ja viele anscheinend rattenscharf auf PvD sind :D , hier ein Tip: auf www.fritz.de ist er jeden Mittwoch von 20:00Uhr-22:00Uhr zu hören. Als verwöhnter Randberliner war das mal eine soziale Ader für den armen Rest. :D :p ;)

nur mal so als bemerkung vom armen rest:
mit einer d-box kann man auch hier im schwarzwald ganz enspannt fritz hören;) und dazu schon sommerliche temperaturen spüren:)
 
Mal nebenbei, wollte der nicht auch'ne Internetplattform für junge Talente o.ä. starten???

Da ist doch bis heute nichts passiert,oder?

Gruß,Pete
 
nach dem ich für den Grammy nomiert wäre , würde auch mal ein halbes Jahr nix tun ;-)
 
was mich ausserdem sehr verwundert, dass er dieses jahr wohl nicht auf der mayday auflegen wird - jedenfalls wird er im line-up nicht genannt.

seltsam, gehörte er doch quasi immer zum "inventar"...
 

Neue Themen


Zurück
Oben