PvD und Westbam unter Drogen...

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Hi Leute!

Wie ich heute aus verdammt sicherer Quelle (Markus vom Vandit Label) erfahren habe haben Paul van Dyk und Westbam ungewollt Drogen auf der Mayday bekommen. 1-2 Stunden nach ihrem Set sind sie umgekippt. mehr weiß ich allerdings auch noch nicht.

greetz, frog
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Also „ Paul van Dyk “ stand auf jeden fall unter Alkohol !!! Da meiner einer, einen guten Platz hatte, konnte ich ab und zu mal ein Auge auf ihn werfen...
Uhhh der war so was von voll....
Er hatte ja auch fleißig mit Westbam Whisky pur getankt... ( geschlürft ) :eek: [GLOW=red,2]:eek:[/GLOW]:eek:

Bei Paul hatte es halt gleich angeschlagen, bei Westbam erst ein bisschen später
das habe ich bei seinem auftritt von Mr.X & Mr.Y bemerkt, er hatte sich voll langsam bewegt, wie in Zeitlupe und demzufolge auch fehler gemacht !!!
:cry::cry::cry:
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
jo, der PvD war auf jedenfall druff! dass is mir auch während dem Interview aufgefallen. und das war nicht nur alkohol, hehehehee, habt ihr die klüsen gesehn? das sag' ich nur *schniiiiiiiiief* ;) ;)
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
andere frage dazu-wie fandet ihr sein set?war das ein weltklasse-dj?...naja...

daniel
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Gegenfrage: Hast du schonmal mit Teilen drin oder mit zuviel Alkohol gemixt??? Also sei mal bloß stille.
Der PvD ist ein Weltklasse DJ!!!!!

greetz, frog
 

CAINAM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Ort
Krumpa
also meine meinung: der pvd war so dicht, daß er nichtmal master- und monitor-regler unterscheiden konnte! auf VIVA, noch auf SPUTNIK oder L1VE war nämlich immer mal die musik leise gedreht - und das auch nur bei PvD... also kein technischer defekt...

da frage ich mich ja - sind dj's nun vorbilder für die jugend oder werbevermarkter für jim beam und co.?
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
jaja das können wir ja alle sagen!!!nein ich glaubs dir!!!!!
 

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
Bei Paule kann ich mir vostellen das er die nicht mit Absicht genommen hat. Angeblich nimmt er schon ne ganze Zeit nichts mehr. Aber Westbam? Ich weiß 100% das er Koka zieht. Hab ihn schon Backstage richtig drauf erlebt.
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, auch in der halle war immer die musi wech, ich hab mich voll aufgeregt und dachte erst wäre die Technick, aber als ich dann die Info vom Markus bekam, war's mir irgendwie klar.
Yo, der PvD nimmt auch nix mehr bewusst, war bestimmt der Väth, der ihm was gegeben hat...

greetz, frog

P.S.: Na, kommt jetzt einer mit Väth nimmt keine Drogen und schmeißt auch NIX in die Crowd???
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
*ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft*....... hä? *gg*
 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
ach das zeichnet einen weltklasse DJ doch aus
selbst unter stärksten vernebelungen durch dir Konkurrenz (Westbam/Väth)
Das muss einen als weltklasse DJ kalt lassen
und ich weiß garnit was ihr wollt solange er die pladden noch eingepitch bekommt iss doch alles logga
und das mit den reglern
das hätte ich allein schon im besoffenem zustand nit mehr so ganz verstanden was nu was is
Fazit : PvD = Elite DJ

hat ja glaubisch nit umsonst diese ganzen Preise im Ammiland gewonnen oda
 

CAINAM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Ort
Krumpa
also echt! so langsam glaube ich's auch, daß ich zum alki avancieren muß, um noch besser zu werden...

habe mir übrigens ein lustiges spiel für meine nächsten gigs einfallen lassen: für jede berührung einer platte muß ich mir einen schluck ... äääähm ... naja, irgendwas halt ... hinter die binde kippen...

tja, beim plattensuchen im case hat man ja schon jede menge berührungen - prost... :D


ISCH WÄÄÄRDE BERÜÜÜÜÜHMT! *hicks* *unter die 1210er fall, liegenbleib und von alleine berühmt werd*

nee, mal im ernst: ein zwei bierchen über den abend verteilt sind ja ok ... aberdaß man sich am turnie festketten muß, um nicht umzufallen ist doch echt 'n bissel hohl? tolle vorbilder...
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
EEEEEEEEY.... schmeiss' misch ma' die kanne hansa rübba ... ;-))
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hey leudde, ruhig bleiben, is manchmal ganz lustig, wenn man sich mit desperados zutrinkt, und dann auflegt. Und das geht, wie verrückt!

aber trotzdem bin ich generell dagege beim auflegen zu trinken...

greetz, frog
 
Oben