PvD und Westbam unter Drogen...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leute!

Wie ich heute aus verdammt sicherer Quelle (Markus vom Vandit Label) erfahren habe haben Paul van Dyk und Westbam ungewollt Drogen auf der Mayday bekommen. 1-2 Stunden nach ihrem Set sind sie umgekippt. mehr weiß ich allerdings auch noch nicht.

greetz, frog
 
Also „ Paul van Dyk “ stand auf jeden fall unter Alkohol !!! Da meiner einer, einen guten Platz hatte, konnte ich ab und zu mal ein Auge auf ihn werfen...
Uhhh der war so was von voll....
Er hatte ja auch fleißig mit Westbam Whisky pur getankt... ( geschlürft ) :eek: [GLOW=red,2]:eek:[/GLOW]:eek:

Bei Paul hatte es halt gleich angeschlagen, bei Westbam erst ein bisschen später
das habe ich bei seinem auftritt von Mr.X & Mr.Y bemerkt, er hatte sich voll langsam bewegt, wie in Zeitlupe und demzufolge auch fehler gemacht !!!
:cry::cry::cry:
 

bild15gr.gif


Bin ich voll oder was ???
 
jo, der PvD war auf jedenfall druff! dass is mir auch während dem Interview aufgefallen. und das war nicht nur alkohol, hehehehee, habt ihr die klüsen gesehn? das sag' ich nur *schniiiiiiiiief* ;) ;)
 
andere frage dazu-wie fandet ihr sein set?war das ein weltklasse-dj?...naja...

daniel
 
Gegenfrage: Hast du schonmal mit Teilen drin oder mit zuviel Alkohol gemixt??? Also sei mal bloß stille.
Der PvD ist ein Weltklasse DJ!!!!!

greetz, frog
 
also meine meinung: der pvd war so dicht, daß er nichtmal master- und monitor-regler unterscheiden konnte! auf VIVA, noch auf SPUTNIK oder L1VE war nämlich immer mal die musik leise gedreht - und das auch nur bei PvD... also kein technischer defekt...

da frage ich mich ja - sind dj's nun vorbilder für die jugend oder werbevermarkter für jim beam und co.?
 
nach deinem pic zu urteilen sind es vorbilder!!!!:)
 
nach deinem pic zu urteilen sind es vorbilder!!!!:)
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! ich war sturznüchtern, als das foto entstand ... nur'n bissel müde ... war ja auch schon 05:00 nachts... :)
 
jaja das können wir ja alle sagen!!!nein ich glaubs dir!!!!!
 
jaja das können wir ja alle sagen!!!nein ich glaubs dir!!!!!
ich kann ja mal ein foto im besoffenen zustand posten ... da fällt dir die kinnlade auf den 1210er... :):):):)
 
o gott das is sicher was perverses gibs zu!!!!
 
Bei Paule kann ich mir vostellen das er die nicht mit Absicht genommen hat. Angeblich nimmt er schon ne ganze Zeit nichts mehr. Aber Westbam? Ich weiß 100% das er Koka zieht. Hab ihn schon Backstage richtig drauf erlebt.
 
ja, auch in der halle war immer die musi wech, ich hab mich voll aufgeregt und dachte erst wäre die Technick, aber als ich dann die Info vom Markus bekam, war's mir irgendwie klar.
Yo, der PvD nimmt auch nix mehr bewusst, war bestimmt der Väth, der ihm was gegeben hat...

greetz, frog

P.S.: Na, kommt jetzt einer mit Väth nimmt keine Drogen und schmeißt auch NIX in die Crowd???
 
*ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft*....... hä? *gg*
 
ach das zeichnet einen weltklasse DJ doch aus
selbst unter stärksten vernebelungen durch dir Konkurrenz (Westbam/Väth)
Das muss einen als weltklasse DJ kalt lassen
und ich weiß garnit was ihr wollt solange er die pladden noch eingepitch bekommt iss doch alles logga
und das mit den reglern
das hätte ich allein schon im besoffenem zustand nit mehr so ganz verstanden was nu was is
Fazit : PvD = Elite DJ

hat ja glaubisch nit umsonst diese ganzen Preise im Ammiland gewonnen oda
 
also echt! so langsam glaube ich's auch, daß ich zum alki avancieren muß, um noch besser zu werden...

habe mir übrigens ein lustiges spiel für meine nächsten gigs einfallen lassen: für jede berührung einer platte muß ich mir einen schluck ... äääähm ... naja, irgendwas halt ... hinter die binde kippen...

tja, beim plattensuchen im case hat man ja schon jede menge berührungen - prost... :D


ISCH WÄÄÄRDE BERÜÜÜÜÜHMT! *hicks* *unter die 1210er fall, liegenbleib und von alleine berühmt werd*

nee, mal im ernst: ein zwei bierchen über den abend verteilt sind ja ok ... aberdaß man sich am turnie festketten muß, um nicht umzufallen ist doch echt 'n bissel hohl? tolle vorbilder...
 
EEEEEEEEY.... schmeiss' misch ma' die kanne hansa rübba ... ;-))
 
hey leudde, ruhig bleiben, is manchmal ganz lustig, wenn man sich mit desperados zutrinkt, und dann auflegt. Und das geht, wie verrückt!

aber trotzdem bin ich generell dagege beim auflegen zu trinken...

greetz, frog
 
das letzte mal als ich besoffen aufgelegt habe
habe ich nit mal mehr gemerkt dass auf dem einen turnie imma nur die selbe platte lief und die hab ich glaub ich ne halbe stunde immer drauf gehabt und mal wieder raus und mal wieder rein gemixt bis mir dat ganze doch etwas bekannt vor kam

IMMER DIESE melodie
die kennse doch ???

naja hat die dancejunkies aber irgendwie net gestört und ich war voll geil drauf *hehe*
 
Also ich hab erst einmal mit Alkohol im Blut versucht zu mixen. Das war nach einer Feier, da hab ich bei einem Kumpel gepennt, der auch TTs hat. Ich war nicht rotzevoll, aber halt angetrunken. Und ich sag euch so gut hab ich noch nie gemixt !!!!!!
Und wenn irgendwelche bekannten DJs so wie immer oder noch besser mixen ist mir das Scheißegal was die sich reingepfiffen haben, aber wenn die vor lauter Alk denn Pitchfader vom X-Fader nicht mehr Unterscheiden können dann find ich es echt nimmer lustig, denn ich hab bezahlt um den DJ zu sehen und das ist der Beruf des DJs. Oder was sagt euer Boss wenn ihr rotzevoll oder stoned zur Arbeit kommt ??
Und dann hab ich noch eine praktische Frage an alle Resident DJs, was macht ihr wenn ihr was gesoffen habt und ihr ein 3 ode 2 h Stunden Set vor euch habt und ihr nach 30 Min wie die Sau pissen müsst ?

P.S. Wir könnten uns doch alle mal zum Saufen treffen und danach im Club Mixen :
Dejayforum Meeting 2 : Extrabreit !!!
 
jo das isses, fett ein in die omme giessen und dann auflegen, da dürften die wildesten sachen bei rauskommen *gg*
na super; meine hundertster beitrag und ich schreib über's saufen...tztz...na denn prost ;)
 
das iss aber nit so easy wenn du die leute nicht in schwung bekommst und selba voll drauf bist
 
Wegen dem Pinkeln gehen - kein Problem...
Es gibt da eine Platte - die heißt glaube ich "Auf Toilette" und geht 20 Minuten - da kannst du gleich ne Zeitung mitnehmen!!!

Ansonsten finde ich Alkohol und andere Drogen hinter den Decks nicht so gerne... Bei einem Geburtstag ist das was anderes - und die Mayday wurde schl. 10 Jahre. Wenn das aber häufiger passiert, ist der Ruf schnell im A*** und Paul van Dyk kann seine Bookings an einer Hand abzählen...

Okay... und don't drink and drive!!
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
880
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leechner
Leechner
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
713
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben