Qlimax 2009 Arnheim #Flop#?!?


L
Lukas Craw
Member
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Naja wie der HArdstyle im moment ist, darüber kann man streiten^^ ich find ihn einfach nur passend, jedoch manchmal zuviel Höhepunkte drin... jedes Lied soll der Höhepunkt der Qlimax zb sein.... irgendwann hörts auch mal auf;)
 
Dragonsky
Dragonsky
Zauberlehrling
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
München
q-dance ist einfach bei vielen leuten die keinen plan von der mukke haben zuweit rumgekommen genau wie das wort defqon und qlimax


das wars von mir über so nen laden kann man sich nämlich aufregen und wenn ich hier manche leute höre die 1 mal auf nem event waren und direkt alles kritisieren müssen...

Ist es nicht bei allen so? Vergleich mal die ersten Loveparade's (richtiges plural?)
mit der letzten... Eine handvoll begeisterter Techno-jünger und ausenrum nur besoffener Pulk der nichts anderes zu tun hatte. Dazu kommt das die Veranstallter von der Enthusiasmus-schiene abweichen weil se vor lauter €-zeichen nichts mehr sehen. Diese Umstände hat unter anderem auch den Münchner Union-move zerstört.

btt: wegen der Musik... Geschmäcker sind verschieden aber wenn man zu ner Hardstyleveranstalltung geht und sich drüber beschwert wird das kein Techno gespielt wird... :confused: Alle anderen Kritikpunkte sind eigentlich vorraussehbar wenn man auf nen Act dieser größenordnung geht ;)
 
 

Neue Themen


Oben