Quad 33 Pre-Amp. Fragen

Pellegrino

Pellegrino

Well-known member
Reaktionen
1
Hallo
ich habe hier einen funktionstüchtigen Quad 33 Pre-Amp. den ich als Verstärker für 2 Teufel Boxen nutze und wollte euch Fragen was ihr so von dem Verstärker haltet und so weiter da ich leiter nicht besonders viel darüber im Internet gefunden habe und den Verstärker durch zufalln bekommen habe.
Hier ein paar Bilder:

grüße Knizter

Gande

Gande

Well-known member
Reaktionen
6
Ich denke, du wirst nicht sehr viele Meinungen über den Verstärker bekommen, da ihn warscheinlich die wenigsten gehört haben. Aber wenn er gut mit den Lautsprechern klingt, dann passt das. Oder Gibt es ein Problem mit derm Verstärker?

mfg

K

killaxe

Well-known member
Reaktionen
4
Ich stell mir jetzt eher die Frage, wie du mit einem, wie du beschrieben hast, PRE-Amp Lautsprecher antreiben willst. Dafür bräuchstest du wenn dann eine separate Endstufe (AMP) oder direkt nen Vollverstärker...

Gruß Cem

Pellegrino

Pellegrino

Well-known member
Reaktionen
1
Es klappt wunderbar also Es ist eigentlich schon ein Vollverstärker frag mich nich ich hab keine Ahnung :).

Wär nett wenn vielleicht sonst noch wer was darüber erzählen könnte =)

danke schonmal

Beak

Beak

Schumschumdidum
Reaktionen
34
Welche Teufel-Boxen betreibst du denn mit dem Verstärker?

Pellegrino

Pellegrino

Well-known member
Reaktionen
1
Die hab ich dazu bekommen das sind etwa 1,40 m hohe schwarze Teufelboxen wo nur ein "Spezial" drauf steht ?! .....

Gande

Gande

Well-known member
Reaktionen
6
Es sind aber keine aktiven Lautsprecher, oder?

Pellegrino

Pellegrino

Well-known member
Reaktionen
1
nein ich meine nicht ... ja ne endstufe hab ich schon ich dachte die gehört dazu *schäm* die 303er ^^ vielen dank schonmal !

Oben