Quad 33 Pre-Amp. Fragen

Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Hallo
ich habe hier einen funktionstüchtigen Quad 33 Pre-Amp. den ich als Verstärker für 2 Teufel Boxen nutze und wollte euch Fragen was ihr so von dem Verstärker haltet und so weiter da ich leiter nicht besonders viel darüber im Internet gefunden habe und den Verstärker durch zufalln bekommen habe.
Hier ein paar Bilder:
quad2.jpg

33-2.jpg



grüße Knizter
 
Ich denke, du wirst nicht sehr viele Meinungen über den Verstärker bekommen, da ihn warscheinlich die wenigsten gehört haben. Aber wenn er gut mit den Lautsprechern klingt, dann passt das. Oder Gibt es ein Problem mit derm Verstärker?

mfg
 
Ich stell mir jetzt eher die Frage, wie du mit einem, wie du beschrieben hast, PRE-Amp Lautsprecher antreiben willst. Dafür bräuchstest du wenn dann eine separate Endstufe (AMP) oder direkt nen Vollverstärker...

Gruß Cem
 
Es klappt wunderbar also Es ist eigentlich schon ein Vollverstärker frag mich nich ich hab keine Ahnung :).

Wär nett wenn vielleicht sonst noch wer was darüber erzählen könnte =)

danke schonmal
 
Welche Teufel-Boxen betreibst du denn mit dem Verstärker?
 
Die hab ich dazu bekommen das sind etwa 1,40 m hohe schwarze Teufelboxen wo nur ein "Spezial" drauf steht ?! .....
 
Es sind aber keine aktiven Lautsprecher, oder?
 
nein ich meine nicht ... ja ne endstufe hab ich schon ich dachte die gehört dazu *schäm* die 303er ^^ vielen dank schonmal !
 

Neue Themen


Zurück
Oben