Qualitätsmangel: Meine Labelsticker lösen sich auf !

D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Mir ist heute beim Auflegen was ganz seltsames aufgefallen. Auf einer Scheibe ist die Schrift auf dem Labelinfo irgendwie verwischt. :confused:
Das lässt nur den Schluss zu, dass beim schnellen hektischen Wechseln der Platten so viel Stress entsteht, dass die Finger zu schwitzen anfangen und bei Berührung die Druckertinte verwischt, oder? Aber eigentlich sollte das bei vernünftigen Prints doch nicht passieren.
Muss ich jetzt etwa schon Handschuhe tragen? Ich bin zwar nicht der Scratchvirtuose, aber da muss der Abnutzungseffekt optischer Art dann doch noch schlimmer sein. Ist euch sowas auch schonmal passiert?
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Also bei mir ist noch nie die Tinte verwischt. Aber was ich schon mal hatte ... mir ist das Label abgefallen :D . Ich schieb die "neue" Platte nen paar mal am Label an und schwupps klebts mir am Finger :( . Da fragt man sich wirklich, warum man 9 Euro für sone miese Verarbeitung bezahlt. :mad: :D
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hauptsache die vinyl ist in ordnung :)
 
subkontrabob

subkontrabob

Mobile Infantry Trooper
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
115
Reaktionen
6
Ort
Im Schwarzwald
Ich hatte auf ner Reinforced- PLatte (ewig altes Teil von ~ 1995) auf einer Seite zwei Labels drauf, habs zuerst nicht gemerkt, dann ist das obere abgegangen und ich dachte erst *******e was denn los, dann hab ich bemerkt das darunter nochmal eins ist...... und das hat bis jetzt anstandslos gehalten :cool:
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
2 Labels? Irgendwie haben es die Presswerke mit Qualität nicht mehr.
Was aber auch ganz "toll" ist, ist die Tatsache, dass manche Tracks einfach aprupt aufhören, weil sie 2-3 sek. zu lang sind, aber kein Platz mehr auf der Vinyl ist. Und dabei könnte man so tole Sachen machen, wie in die Rille pressen, die in die Endlosrille reinläuft. Da sind doch auch noch ein paar Sekunden Platz drin. Oder einfach enger pressen. Nee, nee ! :mad:
 

Ähnliche Themen

 
Oben