Qualitätsmangel: Meine Labelsticker lösen sich auf !

D

Dewitt

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Mir ist heute beim Auflegen was ganz seltsames aufgefallen. Auf einer Scheibe ist die Schrift auf dem Labelinfo irgendwie verwischt. :confused:
Das lässt nur den Schluss zu, dass beim schnellen hektischen Wechseln der Platten so viel Stress entsteht, dass die Finger zu schwitzen anfangen und bei Berührung die Druckertinte verwischt, oder? Aber eigentlich sollte das bei vernünftigen Prints doch nicht passieren.
Muss ich jetzt etwa schon Handschuhe tragen? Ich bin zwar nicht der Scratchvirtuose, aber da muss der Abnutzungseffekt optischer Art dann doch noch schlimmer sein. Ist euch sowas auch schonmal passiert?
 
Also bei mir ist noch nie die Tinte verwischt. Aber was ich schon mal hatte ... mir ist das Label abgefallen :D . Ich schieb die "neue" Platte nen paar mal am Label an und schwupps klebts mir am Finger :( . Da fragt man sich wirklich, warum man 9 Euro für sone miese Verarbeitung bezahlt. :mad: :D
 
Ich hatte auf ner Reinforced- PLatte (ewig altes Teil von ~ 1995) auf einer Seite zwei Labels drauf, habs zuerst nicht gemerkt, dann ist das obere abgegangen und ich dachte erst *******e was denn los, dann hab ich bemerkt das darunter nochmal eins ist...... und das hat bis jetzt anstandslos gehalten :cool:
 
2 Labels? Irgendwie haben es die Presswerke mit Qualität nicht mehr.
Was aber auch ganz "toll" ist, ist die Tatsache, dass manche Tracks einfach aprupt aufhören, weil sie 2-3 sek. zu lang sind, aber kein Platz mehr auf der Vinyl ist. Und dabei könnte man so tole Sachen machen, wie in die Rille pressen, die in die Endlosrille reinläuft. Da sind doch auch noch ein paar Sekunden Platz drin. Oder einfach enger pressen. Nee, nee ! :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben