Quasimidi Rave-O-lution Editor

P

Picknicker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Hi Leute!

Soweit ich weiss, gibt es für die Quasimidi Rave-O-lution 309 einen Editor für den PC. Weiss aber leider nicht wo man den bekommen kann. Wenn jemand näheres weiss bitte melden.

cu
 
Danke Leute, habe den Editor jetzt.

cu

P.S.: Quasimidi gibt es nicht mehr, so auch nicht mehr die homepage, aber da gab es auch schon vorher keinen Hinweis zum Editor.
 
Hallo zusammen,
den Editor habe ich, der ist nicht schwer. Was ich suche ist den Script patch als (*.txt) oder (*.xml) für die 309 die ich für die Geräte Installation in Cubase benötige. Ich habe den patch zwar selbst geschrieben mit dem Script Macker von Steinberg nur sie läuft nicht richtig weil ich alle Kanäle gleichzeitig anwählen kann und nicht die einzelnen Kanäle (Kanal1 "Drum; Kanal2 " Snare; usw.Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
751
Netwizard
N
D
Antworten
37
Aufrufe
3K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben