Querfunk (Rush-hour) sucht Dj's für Nachtsendung

Tribes

Tribes

Vinylakrobat
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Agoria
Hallo Vinylakrobaten,

Da ich schon seit längerem eine Radiosendung im Querfunk Karlsruhe habe, suche ich immer wieder frische Dj's zum Erfahrungsaustausch, b.z.w. zum Auflegen. Bei mir finden öfters Nachtsendungen, statt die ich Varieren möchte. Und was ist falsch daran sich untereinander gigs zu vermitteln. Ist heutzutage eh schwierig genug ein Lokation zu finden.

Also
wer Dj ist und mal lust hat bei einer Radiosendung mitzumachen oder erfahrungen auszutauschen kann sich zu mal unter Tribes@Freakmail.de melden. Und sein Set mitschicken.



Am 17.04. gibt es wieder im Querfunk KA was auf die Ohren.

Mal wieder eine schöne Nachtsendung mit dem

T.O.B.E. ( Connexion MA , Audioslave MA )

TRIBES ( EX- MOONCLUB KA , QUERFUNK KA)

Marc Vasquez (ffattire recordings)



Los geht es wie immer um 0.00 - 6.00H .

Und gespielt wird alles was elektrisch klingt und sich schön mit demOhr anhören lässt.

Erreichbar über UKW 1o4.8 oder LIVESTREAM

WWW.QUERFUNK.DE
 
Original geschrieben von Dj_Fragor
Welche Musik lasst ihr denn Spielen?


Also ich für meine wenigkeit bin jetzt so in richtung Deep-house
Tech-house übergeschwankt.

Ricardo V. / Agoria / usw.

Wir spielen aber auch progressive Sachen.

Pascale Feos / usw.

Am 18.04 ist eine Nachtsendung von 0.00h-6.00h

Da kannst du ja mal reinhören. Ist über Livestream auf

www.Querfunk.de zu erreichen.
 
Werd ich mal machen. Hardcore/Gabber ist dann wohl nicht euer Ding obwohl ihr euer Programm variieren wollt?
 
Original geschrieben von Dj_Fragor
Werd ich mal machen. Hardcore/Gabber ist dann wohl nicht euer Ding obwohl ihr euer Programm variieren wollt?


Nee eher nicht. Habe früher auch rush und liebing gespielt.
Und ich denke die ganze geschichte mit dem schranz und so ist
eh am abklingen. Habe ich auch schon von ein paar plattenläden gehört.
 
Ich lege Tribal Techno auf und hätte da durchaus mal Lust zu!

Wie genau soll das denn dann aussehen? Also ich schicke euch mein Set und ihr spielt das dann oder lege ich per Internetverbindung live zur Sendung auf :confused:
 
Original geschrieben von Spider
Ich lege Tribal Techno auf und hätte da durchaus mal Lust zu!

Wie genau soll das denn dann aussehen? Also ich schicke euch mein Set und ihr spielt das dann oder lege ich per Internetverbindung live zur Sendung auf :confused:

Was verstehst du unter Tribaltechno? Elektrpop, progressive oder kannst du es mal definieren?
Schick doch einfach mal ein kostprobe an meine E- Mail Adresse.
Das ich weiss was ich mir darunter vorstellen kann. Dazu vielleicht noch ein kleine biographie wäre nicht schlecht.

Tribes@freakmail.de
 
Kann ja mal kurz n paar DJ's aufzählen, die ich so aufleg:

Z.B. Bando, Eric Sneo, Ortin Cam, Cave, Jorge Zamacona, Tomaz vs. Filterheadz, Mark Williams, Ignition Technican, Marco Bailey, sowas halt....

Ich werd morgen mal n Set mixen und das dann auf meinem Webspace hochladen.
Den Link schick ich dir dann per mail ok?

mfg
 
An alle Vinylakrobaten !!!

Im Radio Querfunk, werden immer noch Dj's für divers. Nachtsendungen der Rush-Hour gesucht.
Der Musikstyle sollte sich im Housebereich ( Deep- Techhouse ) halten.
Wobei auch mal wieder die eine oder andere progressive Nachtsendung stattfinden wird.
Meldet euch einfach mal hier im Forum oder mailt mir unter Tribes@Freakmail.de

P.S. leider sind Gagen bei dieser Geschichte nicht beinhaltet. Da sich das Radio Querfunk mit Sponsoren und Mitgliedsbeiträge über Wasser hält.
Aber man kann sich ja hinsichtlich des aufllegens so einigen, das ein Dj der Rush - Hour auch ohne grossem Entgeld bei divers. Veranstaltungen desjenigen der auch bei uns auch schon gespielt hat oder es noch tun wird, sich in dieser Weise zu angagieren.


gruss Tribes
 
Halli hallo!

House - das wäre doch genau meine Linie!

Komme aus Freiburg und lege eher im klassischeren Stil auf von Deep über Soulful, Funky, Latin bis hin in Richtung (Balearic) Tribal und Progressive House.

Ich schicke dir mal einen Link zu einem Set von mir (ist allerdings schon vom Mai, hatte letztens nicht Zeit und Nerv, ein neues aufzunehmen)

Wäre das eine Live-Geschichte direkt im Studio oder spielt ihr vorgemixte Sets?

Grüße

EDIT: Ist mit "Deep- Techhouse" gemeint " von Deep bis Techhouse" oder "Deep/Techhouse/Minimal"? In letzterem Falle hätte sich das für mich wohl eher erledigt, da ich beim Lesen von der ersten Variante ausgegangen bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu Hu,

schöne Grüsse aus Karlsruhe.
Hört sich mal gut an, was du da in Freiburg so treibst.
Der Zufall ist auch nicht schlecht. Habe letztes Weekend zufällig in deiner Nähe gespielt.
Habe einen Freund in Freiburg der auch auflegt (Falk Awe), und dort in Breisach auf der Möhlin Hütte seinen Geburtstag gefeiert.
Schöne Gegend dort bei dir.

Was die Sendung angeht, wird nur Live gemixt oder ein Liveact vollzogen.
Aufzeichnungen mache ich nur, wenn ich meine reguläre Sendezeit habe wie z.b. unter der Woche mittags.

Kannst mir ja mal ne Adresse von dir Zuschicken, dass dir auch ein Set von mir Zukommen lassen könnte.


gruss tribes





BassTi schrieb:
Halli hallo!

House - das wäre doch genau meine Linie!

Komme aus Freiburg und lege eher im klassischeren Stil auf von Deep über Soulful, Funky, Latin bis hin in Richtung (Balearic) Tribal und Progressive House.

Ich schicke dir mal einen Link zu einem Set von mir (ist allerdings schon vom Mai, hatte letztens nicht Zeit und Nerv, ein neues aufzunehmen)

Wäre das eine Live-Geschichte direkt im Studio oder spielt ihr vorgemixte Sets?

Grüße

EDIT: Ist mit "Deep- Techhouse" gemeint " von Deep bis Techhouse" oder "Deep/Techhouse/Minimal"? In letzterem Falle hätte sich das für mich wohl eher erledigt, da ich beim Lesen von der ersten Variante ausgegangen bin. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben