R&B mit schnipsel

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey Leute

hab neulich mal wieder nen goilen Song gehört und mich würde nun der Name bzw. der Interpret interessieren damit ich mir die scheibe bestellen kann ... ;) ...

Vielen Dank im Vorraus wenn einer von euch auf den Namen kommt


Schnipsel 1


Hab heute noch einen Song gefunden von dem ich sehr gern den Namen wüsste um einen neuen Threat zu ersparen hab ich mal diesen Eintrag editiert Hier der Schnipsel 2

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... hey das ging ja super schnell dankeschön joaah na gut das mit dem genre üb ich nochmal bissl ... :D


... so hab noch nen 2. Song oben ein gefügt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache so die Richtung im groben stimmt. So guckt man wenigstens noch. Aber wenn garnichts dasteht, guck ich z.B. garnicht erst rein.
 
...???? also bei mir funktioniert der Dateidownload :confused: :rolleyes:

*hehe* lol aber ich habs selbst erkannt man man man ich sollte nicht versuchen nachts um halb 4 mit 1.8 im Turm noch irgendwelche Songs aufzustöbern ... :D

Der Song des 2. Schnipsel ist:

Busta Rhymes feat. Kelis & will.i.am - I love my bitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja immer diese Euphorie. Ich denk auch manchmal wenn ich wieder "normal" bin. Was fürn ****** Song. Entweder haste von der falschen Platte abgeschrieben oder :D :D :D
 
Tag,

schnipsel 2 ist:

Busta Rhymes ft Kelis & Will I Am -- I LOVE MY CHICK
bzw.
Busta Rhymes -- I LOVE MY BITCHES
 
Habs mir auch grad angehört und gedacht: als Hip-Hop Fan sollte man das Lied schon kennen. Kann kaum glauben, dass du das Lied nicht kanntest :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben