R&B und Black Music DJs hier??

B

BigHorneeBu

Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wer is denn hier alles so Black Music DJ? Überwiegend sind ja hier DJs aus dem Bereich Techno, etc...!?!?!

Wenn würde mich interessieren, was ihr so an Equipment habt und die neusten Tracks/Alben, etc. in eurer Sammlung...

Also seid nich schüchtern ;-)
 
bin einer von der schlimmen sorte ;)

Equip:
2x Omni 3220 (ich weiß dass es keine technics sind!)
1x Gemini UMX7
System Shure M44-7
Mic Shure M52
Sony MDR-V 700 DJ Kopfhörer

Neuesten Platten sind eigentlich nit mehr neu, aber:
B2k - Girlfriend
Sound of the Dragon 3
Busta, Spliff, Sean Paul - Make it clap Remix
Big Brovaz - Nu Flow
Into The Battle (weiß grad nit von wem - battle platte)
Playaz Groove 1 + 2

warte immernoch auf meine neuen platten von web-records *grmlz*
 
moin

2 mal 1210 TT's (ist ja Standard was anderes käme nie in Frage)
Reloop Scratch (aber nicht mehr lange, dann vestax pmc-05)
2 mal Ortofon Scratch
Sony MDR V-700
Denon 1800

neuste platten bzw. auch ältere sachen da ich gerade aufrüste:

x-mix - street hits 3
panjabi mc - jogi
mystikal tunes- best of vol.1
dj excel - get it on tonight- (der beste remix aller zeiten/der hammer)
dj noppe & saeed - eye eye ( geht im club super gut)
 
2 x 1210'er
2 x Ortofon DJ S
1 x Vestax PCV 275
1 x Sony 700'er Headphone
1 x Alesis Air FX (tja, auch für Black zu gebrauchen!)

Neuste Platten :

Beyonce & Mary J : In da club remix
Missy Elliott : Gossip Folks (Mouse T. remix)
Sean Paul : Get busy (Der Burner schlechthin)
Aaliyah : Dont know what to tell ya
Jay-Z : Excuse me miss
Mis Teeq : Scandalous
DMX : X gon give it to ya
Snoop & Pharell : Beautiful (HAMER GEIL!)
 
DJ würd ich mich noch nich bezeichnen. Equipment sag ich nich *grins* Naja is halt´n Numark Einsteigerset.

Neuester Stuff:

El Samah - Habibi (sofern man das schon zu Hip Hop zählen möchte)
Panjabi MC - Jogi
X-Mix 63
Clipse - What happened to that Boy
u.s.w.
 
Also an Equipment habe ich folgendes:

Turntables: 2x Technics 1210 MKII
Mixer: 1x Vestax PMC-06 Pro
Systeme: 2x Shure M44-7


Und meine neuesten Platten sind:

Nas - Nas Is Like
Dr.Dre - Bad Intentions
Dr.Dre - Still D.R.E.
El Da Sensai - Got Dat
Promoe - Off the Record
 
ich arbeite hiermit:

2 technics1210MKII
2 shure M44-7
ecler HAK-320
technics RP-DJ 1210 - kopfhörer
korg kaospad1
zoom ST-224 SampleTrak - sampler

meine letzten platten waren die alben von common und jurassic5.


dreamz.
 
auch Musiker... :)

equip: 2x Gemini TT'S
1 PMC05
2x Ortofon Scratch
1x Technics Koppppphörer

letzter platteneinkauf:
Jay Z - BLueprint² (ja spät gekauft ich weiß) - Album
Snoop - Beautifull - Single
Sean Paul - Dutty Rock - Album (get busy is ja nur geil)
Missy - Gossip Folks (doppel single mit guten mixen)
nas - i can - Single

nas hab ich jetzt sogar 2 mal weil gestern ein kumpel aus london wiederkam und mir einfach mal 2 platten mitgebracht hat, haölt nochmal die nas und lil kim - jump off (oder so ähnlich)[nicer Timbo-beat]


MfG

grizto
 
2 vestax pdx 2000
nen gemini ex-26 (ich such noch immer nen neuen mischer kann mich nur nciht entscheiden
2 shure m44/7
nen technics kopfhörer

neuste platten

ugly duckling - turn it up
littles - gun love
mums the word - due credit
empire - say what / i need ya love
nas - i can
 
tja, eben auch vestax-plattenspieler (sind einfach mal die geilsten geräte im hiphop/black-bereich, geht gar nicht besser)

und vestax battle-mixer
sony mdr v700-kopfhörer

leider gibts das equipment nur selten im club :'(
 
2 technics1210MKII
3 pionier cd palyer ( das sind die cd player wo man wie bye technicks arbeiten kan )
pionier 600 er mischer
+ dopelt pionier
reicht das ?
music ihr seit musicalish viel zu viel out sorry aber das was ich sehe ... ist vorbei bei manche fast vorbei
macht doch einefach eine liste mit top 20 dan kann ich euch
aouch schreiben mit sternchen damit ihr es kauft ,besorgt oder saugt wenn ihr mp3.s wolt winmx starten search: fiestadjfotis®442 suchen dan sagt wer ihr seit das ihr von ihr komt und könt ca 250 neue mit dabei remixe logish ( ab juni)
nicht sauer sein bin direkt aber wenn ihr 19 j. auflegt dan habt ihr aouch die erfahrung tips etc gebe ich gerne ....
 
hi fotis!!

cool mal nochmal nen black DJ hier zu haben.....

aber bitte stell deine arrogante art ab....

wenn du in jedem 2ten post deine 19jährige erfahrung vorschiebst, machst du, zumindest in meinen Augen, keine sehr gute Figur....

Aber wenn du die neusten Hits schon vorher kennst, solltest du , anstatt uns hier kostenlosen illegalen download anzubieten, einfach immer wenn ud was neues kennst das hier in nen Thread posten (den du ja fotis' Top 20 nennen kannst...

dann können wir schauen was uns gefällt und mal sehen was in der kiste landet...

MfG

grizto
 
2 reloop Mk-III
1 OMNITRONIC DJ-200 PRO Battle-Mixer
2 Ortofon Scratch Systeme
1 Reloop Kopfhörer

neusete Platten:
"This Is 4 The Clubs 8"
"Sound Of The Dragon 9"
Method Man feat Busta Rhymes - What's Happening
Mr. Vagas - Tamale
Mario Winans feat P.Diddy - I Don't Wanna Know
50 Cent - If I Can't
Fat Joe, Joe, Joe Budden - Not Your Average Joe
....
 
jetzt bin ich mal am start
also equiment :
2 gemini xl 2000
1 behringer djx700
ein sony md player
ein sehnheißer hd 470 kopfhörer

neuste platten :
chingy . holidae in
afu ra peverd munks
team eimsbush
und lil romeo 2 way (ich weiß das es ******e is aber ich habs blind gekauft hat auch nur en euro gekostet)


kommen werden :
chingy one call away
p diddy i dont wanne now
lil jon feat pit bull thats nasty
 
Turntablism/Mixing
2*Technics 1200
Vestax PMC-07ISP
Sony MDR-V700
Shure M44-7

Producing:
Akai MPC 2000XL
Roland Midi Keyboard
Soundkarte Creamware Luna II
 
@camouflage
.. vom Feinsten alda.. Technik die begeistert

bei mir steht nur n
05er Vestax und
2 richtig alte Reloop's (von 96 oder so)
total heruntergekommene Nadeln von Ortofon
und n Walkman zum aufnehmen.

Ich sach ma pure Underground..haha... oh schei*e da muss sich bald was ändern.
 
IMG_0033.JPG

IMG_0034.JPG


wenn schon denn schon *g* Schmarrn!!

Hab ne gute connection zu einem Store. Wenn die ein Ausstellungsstück loshaben wollen bekomm ichs mit ;)
 
@blax: was bruachstn *g*

als nächstes hol ich mir evtl. final scratch. Hab das letztens bei uns im Store gesehen und das hat mich echt beeindruckt.
 
Von welchem Store redest Du denn? Gloger&Loos? Oder einen den ich noch gar nich kenn?
 
@suey: europas größtem ;)
 
<--- plattenspieler :) und 05er ersatzcrossfader :)

:D

eh, brauchste krasse DJ.Equipment, isch kann alles besorgen, alter :D ;)

grizto, gelangweilt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben