R.I.P. Technics 1210

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Gestern hat mir ein lieber Partybesucher ausversehen einen halben Liter Pils in einen meiner 1210-er geschüttet.
Richtig ordentlich erwischt, die gesamte Tonarmaufhängung stand unter "Wasser", in den Pitch ist es reingelaufeb, und natürlich auch iúnter den Plattenteller.
Alles schön verklebt jetzt.
Erstmal keine neuen Sets mehr, bis alle geklärt ist..... klasse Abend :mad: :mad:
 
hm...wie konnte der denn in unmittelbare nähe der technik gelangen? sieht es denn sehr schlecht aus?

mein beileid.
 
tja, es war spät, die peilung nicht mehr so groß, und ein volles bier stand dummerweise neben dem guten teil...
 
is das denn in quasi deinem club passiert oder woanders? wenn ersteres solllte man ggf. mal gegenmaßnahmen ergreifen, damit sowas in zukunft nicht mehr so schnell passiert.
 
ja läuft der technics noch oder hats an der elektronik was zerhauen? also ein kuerzer wenn das komplett riengelaufen is?
 
Mein Beileid! Sowas is echt übel. Ich würd auf jeden Fall über'n gewissen Schadensausgleich mit dem "Täter" sprechen.
 
Ey keine sorge, ein 1210er verträgt schon ein Pils ;) Der 1210er von einem bekannten hat schon 3 oder 4 Bierduschen hinter sich und läuft immer noch ;) Schraub einfach dein 1210er auf und reinige mit Q-Tips und Alkohol den Pitch, dann sollte er auch wieder laufen... Beim Kumpel hat bis jetzt so immer geholfen...




MfG MaXiMo
 
das ist natürlich übel!!

aber sowas kann nunmal auch schnell passieren wenn Gläser direkt neben der Technik abgestellt werden. Viel schlimmer finde es allerdings, wenn soetwas mit Absicht passiert, wie bei der Story wo einem DJ ein Glas Bier im Plattenkoffer ausgeschüttet wurde und auch nicht bekannt ist, wer es gewesen sein soll...

ist beides "unschön" und wünsche ich natürlich keinem, der eigentlich nur auflegen möchte.

Dann hoffe ich mal, das sich die Sache bald erledigt hat, und der Übeltäter schnell wieder die Dinge in Ordnung bringt!

grüsse
 
hui ! unschön aber nicht so schlimm.

einfach wie gesagt alles schön sauber reinigen.

mein laptop hat sogar n grüntee überguss überlebt.

ist zwar nicht mehr angesprungen aber nachdem ich ihn zerlegt hab und das mainboard nach oxidierten kontakten abgesucht hab und diese gereinigt hab, lief er wieder super !
 
Heftig.

Ich hoffe für Dich natürlich das er nach der INTENSIVREINIGUNG wieder zum Leben erweckt wird.

Aufmunternde Grüße
hyline
 
Also da wär ich total ausgeflippt ganz ehrlich. und wenn man schnell genug zuschlägt, ist es sogar im affekt und keiner kann dir was... :D
nee, im ernst, echt kacke sowas!
 
Der nette Onkel schrieb:
Also da wär ich total ausgeflippt ganz ehrlich. und wenn man schnell genug zuschlägt, ist es sogar im affekt und keiner kann dir was... :D
nee, im ernst, echt kacke sowas!


So wie der DJ aus dem Prodigy Clip Smack my bitch up ? ;) Nur leider hat er ned getroffen :cool:

MfG MaXIMo
 
@lolo:

Wat is denn nun jeworden aus dem Technics, R.I.P. oder reanimated???
 
so:
der radiofernsehtechniker meines vertrauens hat mir einen totenschein für meinen tt ausgestellt, reparatur unrentabel.
der verursacher hat sich bei mir am übernächsten tag entschuldigt, er, bzw. seine versicherung wird mir alles ersetzen, im klartext: ich werde mir in den nächsten tagen einen nuene 1210-er kaufen.
 
Trotz fadem Beigeschmack den diese Geschichte hat, heißt es am mal wieder:

Ende Gut alles Gut!!!!

*sichaufLoloindaHousefreut*
 
Hm, freut mich auch. Finde ich sehr anständig, dass derjenige sich noch entschuldigt und das über die Versicherung geklärt hat.
Erlebt man nicht immer. Heutzutage wären wohl eher die meisten an dem Abend abgehauen und hätten sich gedacht "Fcuk U - nicht mein Problem!" Na ja, immerhin gibt es ab und zu noch Lichtblicke. Freu mich auch schon auf den nächsten Mix. :)
 
heut kam ein scheck über €200.- :mad:
werd morgen mal anfregen, wie die versicherung (devk) auf diesen betrag kommt, der verursacher weiß bescheid, von dem will ich bares!!
 
200 €??? :eek: :confused:

Wie meinst du den letzten Satz? Kriegste von dem Typen extra nochmal Geld? :confused:
 
also ich hatte mit mindenstns 400 gerechnet. die differenz will ich haben, entweder vom verursacher, dessen versicherung, oder von der veranstalterin des gebutrtstags.
 
Na dann Daumen drücken! :)

Steig denen mal richtig auf's Dach...400 solltn schon drin sein...
 
@lolo. Das ist ja mal der Oberhammer, diese Versicherung sind echt abgefuvkt. Mann, Mann, hauptsache Beiträge kassieren.

Da kann man ja schon wieder so einen Hals bekommen. Und der Ärger geht weiter.

*kopfschüttelt*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dave Kandis
D
pa7ze
Antworten
2
Aufrufe
2K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben