R. Kelly - Fiesta ?

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
232
Ort
Ingolstadt
Moin,

hab letztens bei uns im Radio wieder alten Klassike rgehört, kam auch immer friesta vor wie bei dem track von R kelly, kommt von dem stiel mit gitarren usw auch hin, aber im refrain is mir klargeworden, das es der track nich is ?

Weis jmd was ?
 

Mark-Ski

Soul Rebel
Mitglied seit
26 Nov 2008
Beiträge
32
Ort
Reutlingen
Gabs da nicht so nen ähnlichen Track von Wyclef.

btw: war das überhaupt ein Hip Hop/RnB Track?
 

LosMintos

Well-known member
Mitglied seit
28 Mai 2007
Beiträge
647
R. Kelly - Fiesta (Album Version) ist sicher R&B. Der Remix mit Jay-Z ist dann in diesem Übergangsfeld zwischen HipHop und R&B anzusiedeln.

Etwas ähnliches von Wyclef? Hm, vielleicht das Projekt The Product G&B ... Mir fällt da gerade nix passende ein.
 

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
232
Ort
Ingolstadt
ich hab keine ahung, auf jeden ist es nicht der remix von jay z , der refreain udn die melodien da drinnw aren irgendwie anders...
 

Mark-Ski

Soul Rebel
Mitglied seit
26 Nov 2008
Beiträge
32
Ort
Reutlingen
ja genau Project G&B - das hab ich gemeint! Bei diesem Santana-Track "Maria Maria" ist auch was mit Fiesta im Chorous.
 

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
232
Ort
Ingolstadt
mh ne, das hört sich schon so in etwa an wie der song von r.kelly, aber der remix isses ned...

wurde gespielt auf radio-galaxy
 

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
232
Ort
Ingolstadt
ne das nur die spanishe version, soweit ich mich erinner kann, kam darin immer vor

"fiesta fiesta ahmmm fiesta fiesta"


also das wurde immer 2x geasgt und ganz ruhig... vlt heisst der song auch garnicht fiesta
 

Pr3muToS

Rave your life
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
232
Ort
Ingolstadt
in dem track vom das Fieste schneller und 2x vor

quasi "mhmm fiesta fiesta mhmmm fiesta fiesta" im chorus

bei R kelly kommt immer nur 1x fiesta dann labert er wieder was und wieder 1x fiesta
 
Oben