R´n´B Tracks!!! Help?

S

Sir Sneel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gudden!

Bräucht mal bisschen Hilfe! Schreibt mal bitte paar R´n´B-Tracks die man in den Clubs spielen kann, aber die nicht die Stimmung runterziehen!!!

Danke schonmal..................!!!
 
das nenn ich ja mal ne weitgefasste frage...

es gibt ne menge r.kelly tracks di die stimmung noch runterziehen, auch kann man imho immer aaliyah spielen....

justin ist imho auch sowas wie r'n'b und zieht auch niemanden runter...

spezifizier deine frage mal etwas, bitte...

grizto

eodt: hör dir doch einfach mal die sachen die im musikfernsehen laufen an, das sind viele r'nB' tracks die niemand runterziehen...

black ivory mit dem honey ost song....

das is nich schwer welche zu finden, es sei denn man kennt sich nur mit party breaks aus :rolleyes:
 
Ich mein halt so Club-Standarts, nicht aktuelle Tracks. Ich geb mal ein paar Beispiele und Ihr konnt ja fortfahren:

112 - Peaches ´n Cream
112 - Dance For Me
P. Diddy - I need A Girl Pt. 2
Usher - U remind me RMX

So Dinger... die jeder kennt und wo die Leute drauf abgehen...
 
Achso, nochmal auf die Partybreaks zu kommen...

Es gibt wirklich Gute, die auch wirklich reißen. Das sind die Älteren und was an neuen Breaks die letzten Jahre abgeliefert wird ist alles SCHEIZZE!!! Nur Geldmacherei!

I´m Out!!!
 
Aaliyah - Try Again
Aaliyah - We need a resolution
Aaliyah - More than a women
justin timberlake - cry me a river (wenn man grade in der geschwindigkeitsregion aufleget)
Destiny's Child - Emotion Neptunes RMX (natürlich auch beyoncé solo sachen)
timberlake - Rock Ur body / Like i Love U
Pharell - Frontin (wobei ich das nich als rnb bezeichnen würde)
BAbyface - There she goes


so im kopf ma schnell teil meiner platten durchgegangen...

meine meinung zu party breaks is bekannt und kann in div. threads nachgelesen werden :)
 
ich empfehle die Serie "This Is 4 The Clubs"! Gibt bis jetzt 7 stück, alles super dinger! Beispiel: Burhan G - Burgan G
 

Neue Themen


Zurück
Oben