Rack ähnlich Pioneer Pro550 FLT?

J

justme75

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Sturmfest und erdverwachsen
Moin moin,

kennt jemand ein Rack ähnlich dem Pioneer Pro 550FLT http://www.pioneer.eu/eur/products/44/216/2183/PRO-550FLT/index.html?
Insbesondere der Laptopauszug und die aufstellbare Controllerhalterung finde ich extrem nett - und das hab ich sonst leider noch nirgends gefunden.
Für das mobile Setup wäre so etwas 'ne wunderschöne All-in-One-Lösung - das Pio-Case hat nur ein Problem, und das ist der vordere Abschluß des oberen Einbauraums: rein sollte nämlich ein Denon DN-MC 6000, und der hat an der Frontseite halt div. Regler und die Kopfhörerbuchse. Deshalb meine Frage, ob's solche Cases noch irgendwo anders gibt...

Grüße,
justme
 

Neue Themen


Zurück
Oben