Racks, nicht so Teuer?

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hi.

habe sämtliche Shops und ebay durch. überall sind Racks so teuer :(
Weiss jemand wo man Racks günstig bekommt?

Soll lediglich zum transport sein, damit ich die Geräte nicht einzeln tragen muss. 6 HE müssten reichen.

oder wenn einer eins günstig abzugeben hat, soll er sich bite auch melden.
ansonsten werd ich mir selber behelfen und eins selbst bauen. aber würde lieber ein richtiges haben.


hoffe, habe beim Problem deutlich genug geschildert :(
 
>>> www.musik-produktiv.de

Haben ein ziemlich großes Angebot an Cases und Racks.
Die Preise halten sich hierbei in Grenzen.

Gute Cases und Racks kosten eben auch "gutes Geld" - das sollte klar sein ;)
 
Man hört aber, dass die MP-Cases und Racks stabiler und langlebiger sein sollen, was sich natürlich auch am Preis zeigt ;)
 
Die Cases bestehen doch alle aus demselben Material, 6 oder 9mm Siebdruckplatte, Ecken aus Stahl, Verbindungswinkel aus Stahl, 4,8mm Nieten in verschiedenen Längen. Butterflies aus Stahl, Griffe aus Stahl und die Kanten und Schließprofile aus Aluminium.
Ich baue schon seit 13 Jahren selber Cases. Anfangs habe ich mir die Komponenten bei Musik Produktiv gekauft.
Da es aber zu teuer ist, hole ich mir nun alles da, wo ich es günstig bekomme. Die Cases haben immer noch die gleiche Qualität wie vor 13 Jahren und werden auch heute noch eingesetzt.
Ich verstehe nur nicht, warum bei MP eine Siebdruckplatte das zwei- bis dreifache kostet als im Baumarkt. Soviele Hersteller dieser Platten gibt es nämlich nicht. Auch die anderen Komponenten kosten fast das doppelte. :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben