Radio-Clubsound.de sucht DJ`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STUCHi

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi DJ`s,

das Radio Clubsound sucht noch weitere DJ`s zur Verstärkung des Teams.

Uns gibt es zwar erst seit 5 Wochen, aber da wir uns so rapide entwickeln brauchen wir weitere DJ`s. Musik geht in Richtung Techno, also kein Rock / Pop.

Ihr solltet 18 Jahre alt sein, ein wenig was mit Turntables oder den DJ Programmen anfangen können und schon gehts ab!

Besucht unsere Seite einfach mal www.radio-clubsound.de , schaut euch um und falls es euch gefallen sollte bewirbt euch einfach.

Uns hört man täglich live ab 14 Uhr, bis spät in die Nacht oder gar früh in den Morgen hinein.

mfg
STUCHi
 
Oh my God,

ich hab schon mal sehr sehr peinliche Sachen gesehen aber das übertrifft wohl mit Abstand das DJ Daseins überhaupt. Ich war ehrlich gesagt mehr geschockt (Video2). :eek:

Wenn du der King für einen Abend sein möchtest, dann mache folgende Sachen: :(

1. Lösch/Delete mal deine Videos aus myvideo.de
2. Lösch/Delete mal deine HP.
3. Lerne mal die Basics (Beatmatching ein Begriff?)
3a. Herzblut in den Platten investieren!
4. 2 Jahre Üben, Üben, Üben
5. Vernünftiges Equipment anschaffen
6. Musik genießen und verstehen (DJ machen ist nicht Cool), dass ist die Musik!

Dich auslachen könnte ich nicht, da ich sehr stark vermute dass du die "Sache" DJ nicht verstanden hast. Tu dir selbst ein gefallen!
 
Also ich habe mich noch nie "öffentlich" über jemanden lustig gemacht. Aber als ich die beiden Videos gesehen habe..... Oh mein Gott. Stolz auf schlechtes Equipment sein, den Zuhörer für dumm erklären (Zitat: "Ehh, ja was ist das denn? Genau, das ist ein Kopfhörer, seht ihr?") und dazu nicht mixen können. (oder wollen?)
Geb dem guten Kerl in dem Video mal einen Tipp: Man kann den Fader am Turntable auch benutzen. Wenn man es gut macht, hört sich der Übergang nicht mehr schrecklich an. Klingt komisch, ist aber so :)

Sorry, das musste jetzt mal raus -.-
Aber nun gut. Ich werde mir euern Sender auf jeden Fall NICHT anhören. Viel Glück noch bei eurer Suche nach DJs.
 
Schaut mal ins Forum von denen rein...göttlich...Forum

Ich bin ja eigtl auch gegen solche Blosstellerei, aber das ist einfach zu gut. Vor allem zu traurig....na egal, leben und leben lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,


Jetzt geh ich hier ab. Jetzt habt ihr mich herausgefordert, oder was? Was soll denn der Müll? Ich wollt doch nicht auflegen, aber mein Name ist "Dj Master" von blablabla.de. Jetzt mach ich eine kleine Session, jetzt habe ich die Schnauze voll. Wenn ich täglich jetzt so gucke, ich gucke täglich ins Internet, täglich. 10 Millionen kleine Dj's meinen sie sind Dj's, keiner kann was! Keiner will was können. Jeder meint er wäre der King. Und heute, heute will ich mal der King sein. Heute will ich mal Milliarden von Zuhörern haben. Heute will ich mal der Held sein. Und den Held hol ich mir genau jetzt.
muhahahahahaha, ich kann nicht mehr :D:D:)
 
Jetzt geh ich hier ab. Jetzt habt ihr mich herausgefordert, oder was? Was soll denn der Müll? Ich wollt doch nicht auflegen, aber mein Name ist "Dj Master" von blablabla.de. Jetzt mach ich eine kleine Session, jetzt habe ich die Schnauze voll. Wenn ich täglich jetzt so gucke, ich gucke täglich ins Internet, täglich. 10 Millionen kleine Dj's meinen sie sind Dj's, keiner kann was! Keiner will was können. Jeder meint er wäre der King. Und heute, heute will ich mal der King sein. Heute will ich mal Milliarden von Zuhörern haben. Heute will ich mal der Held sein. Und den Held hol ich mir genau jetzt.
Könnte auch aus Sven Väths Mund kommen *eyeyey*

:D
 
Also an den Typ aus dem Video.

Egal was du für Drogen nimmst, nimm weniger.

Das (Video, Forum, Homepage usw.) ist das übelste was ich in meinen 33Lebensjahren je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
uffff.........also ich habe schon viel gesehen........aber das setzt wohl allem die Krone auf! vorallem habe ich mich gestern schon gewundert.............

erstens heist das Radio ja "Radio-Clubsound" hmm weis nicht ob die noch nie in nem richtigen Club waren oder so aber alles was die da so spielen, wenn man auf der HP mal in den Sendeplan schaut, hat nix mit Clubmusik zutun!

zweitens der Auftritt von dem Radio-Leiter bei MyVideo, der hat doch echt nen Sockenschuß........also bei solch einem Radio würde ich niemals anfangen, wenn da schon solche bekloppten Leute in der Leitung sitzen! Vorallem hatte ich das Thema vor 2 Tagen erst mti nem Kollegen über die ganzen Inet-Radios und wie Kindisch doch die meisten Radios sind, und das wird nicht viel anders sein!

Naja und zum Schluss, würde ich so ne Sendung nur machen, wenn ich
1. ordentliches Equipment vor ort hätte!
2. vernünftig mixen könnte.
3. das ganze nicht auf "Die Sendung mit der Maus" machen würde!

Okay genug des ganzen!


Fazit: Ein Schreckliches Inet-Radio, mit einer Schrecklichen Leitung! -> Absolutes No-Go!
 
Mutig, aber trotzdem S T U H L !!

- Jungs, das wird nicht funktionieren...........investiert eure Kraft lieber im Ausbau des Musikalischen. Da fehlt es noch an allen Ecken.
- in einer Moderation nach jedem Halbsatz ein ' JA ' kommt einem schon ein wenig sprachlich inkompetent vor. Da solltet ihr ebenfalls dran arbeiten. Kommt nämlich garnicht gut rüber.
- Und löscht bitte, wie bereits erwähnt, diese schrecklichen, Videos.

Wenn man so einen schice sich ansieht, muss man ja ganz schnell Kohletabletten fressen, damit man keinen Flotten Heinrich davon bekommt.
Ne, dass geht echt garnicht...........

fazit:

Das wird nicht Funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetz gehts wieder. Das Video guck ich besser garnicht erst an.
Nehmt euch das bitte zu Herzen, was hier geschrieben wird. und noch ne Anmerkung: Dieses Voting da links das könnt ihr mal komplett in die Tonne treten. Fehlt ein bißchen was, aber Hauptsache erstmal die Hälfte der Musikrichtungen mit "Hard" davor. :rolleyes:

//edit//

*rofl*

Ein Telefonstream? oO

Ich hau mich weg... :D
 
Also wenn das der DJ Nachwuchs ist, gute N8!
Mein fast 7 jähriger Sohn hat das Beatmatching besser drauf wie der Typ :D

OT on/
Kennt ihr das auch: Wenn ihr etwas so derbe peinliches seht, dass es euch selbst auch schon peinlich ist, zu zusehen? Ich hab mich zu tiefst für diesen typen geschämt!!!
Aua aua aua....
OT off/
 
OT on/
Kennt ihr das auch: Wenn ihr etwas so derbe peinliches seht, dass es euch selbst auch schon peinlich ist, zu zusehen? Ich hab mich zu tiefst für diesen typen geschämt!!!
Aua aua aua....
OT off/
Fremdschämen heißt das! :D
 
Ist ja gut jetzt.

Persönliche Beleidigungen sind wirklich nicht nötig, daher hab ich hier mal zu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben