Radio DJ werden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tshayson

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Freunde der Musik,

Ihr habt Lust bei einem motivierten und jungen Radio Team mitzumachen? Habt Spass am auflegen und der Musik an sich? Dann bewerbt euch doch einfach bei uns unter http://www.radio-clubbing.de/contact.php?kat=jobs

Wir suchen Moderatoren und Dj´s für den Club (Dance,Trance,Techno,Minimal usw.) wie Mainbereich (Rock, Pop, Hip-Hop usw.)!

Jede Bewerbung wird natürlich ausführlich bearbeiten und wir melden uns dann umgehend bei dir.

Rythmische Greetz

Tshayson (Stephan Peschanel)
 
Sorry aber unter Info und Support hab ich ned geschaut ob es so einen Thread schon gibt ....

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben