Radio in Norwegen

max3.2

max3.2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2006
Beiträge
139
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Hi
da ich bald 4 Wochen wandern nach Norwegen gehe und aufgrund von Strommangel und Musiksucht auf ein Kurbelradio zurückgreifen muss wollt ich mich mal umhörn ob villeciht jemand Sender für (vorzugsweise elektronisches) Radio in Norwegen kennt / empfehlen kann. Aufhalten werd ich mich von Sandefjord (südlich von Oslo) aus Richtung Norden, westlich an Oslo vorbei bzw. da in der Gegend in den Bergen, sprich in den südlichen Gefilden.
 
Sorry für´s OT weil ich dir da leider nicht helfen kann, evn. mal ganz stumpf nach "Radio Norwegen" googlen sofern man das denn dann überhaupt lesen kann *g*, aber deine geographische Beschreibung, da bekommt man ja nen Knoten im Kopp :p :D
 
hei hei also ich habe hier auch keinen sender gefunden der electronische musik spielt. aber ich glaube jedn dommerstag auf P4 oder P3 von 17-19 uhr kommt immer ein bischen was!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben