radio sucht dich !!!!!!!

M

myradio06

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey leute !!!! wir sind schon eine kleine gruppe von menschen,,,die vorhaben,,,in nächster zeit ein radio aufzubauen. Sicherlich ist das in der heutigen zeit nicht einfach,,,aber wer nicht wagt,,,kann nicht gewinnen !!!!. Aus diesem grund suchen wir noch leute die interesse haben,, hier mitzuwirken. informationen hierzu kann ich nicht geben,,,da noch nichts feststeht ( eine gewisse anzahl von djs muss ja vorhanden sein). das einzigste was ich euch hierzu sagen kann iss dass wir ein breitgefächertes angebot bieten möchten, um somit jedem geschmack zu treffen. also meldet euch,,,und seid dabei !!!!!!!! kontakt: myradio06@aol.com
 
wie 'klein' ist denn eure gruppe? seid ihr schon zu zweit? :D ;)
 
Es haben hier bestimmt Leute Interesse, allerdings wird sich wohl kaum einer melden, wenn ihr noch nichts konkretes vorweisen könnt.
 
Zechone schrieb:
Es haben hier bestimmt Leute Interesse, allerdings wird sich wohl kaum einer melden, wenn ihr noch nichts konkretes vorweisen könnt.
sehe ich ein wenig anders wenn jmd doch bock drauf hat direkt von anfang an beim radio bei zu sein und vllt sogar beim aufbau mit zu wirken ... also ich finde das is doch ne feine sache wenn es ein nettes/gescheites konzept gibt webdesigner und alles auf legalem wege ablaufen soll etc

Edit: ups hab mich verlesen dachte "kein interesse" sry ^^
 
is ja fast wie wenn ich den sven väth(nur n bsp.) buchen möchte und ich nichmal ne location hab und dann sage: na wir müssen ja erstmal n coolen dj haben, vorher kann ich noch nichts genaues sagen :D

sorry, aber das n totaler mistweg ;) werd konkret, präsentier n konzept und bau das mal richtig auf, vorher wirste kaum n dummen finden, der sich dafür prostituiert ;)
 
Er hat einen Eintrag und keinen mehr... das zeigt doch schon, das hohe Interesse an der Gruppe und an der Musik...

Mehr wie Werbung ist das nicht...

Alex
 
wie kann mich ein radio suchen das es nicht gibt?
 
Ich weiß nicht,,, ob das so was wird!!!!!!! Entweder ihr kommt mit konkreten Vorstellungen,,, oder das wird nix!!!!!!!
 
@ MNS: ddddddddddder Tastaturrrrrrrrrepeat ist ssssssso schnelllll einselfeins!!

Grüße, Georg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben