Radio4Gamers.Net

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
Moin LeutZ!
An alle Gamer und nicht Gamer unter euch. Wenn ihr nen radio sucht das alle möglichen Musikrichtungen sendet dann schaut mal bei www.radio4gamers.net vorbei. Dort gibt es Metall, HipHop und Schranz zu hören. Und nun noch eine tolle Nachricht für die Gamer unter euch. Bei großen events wie LAN-Partys wird live berichtet.

also stay tuned!
so long
Dj Beathoven
 
Hmmm, für was brauchen grade Gamer ein Radio?

Wenn ich im Clan online zocke, dann läuft auf meinen Kopfhörern immer "Roger Wilco" oder "TeamSpeak" - wegen Taktik-Besprechung usw.

Grade Ego-Shooter-Zocker werden wohl keinen Radio-Stream nebenbei laufen lassen, weil sie ihre gesammte Bandbreite für die Verbindung zum Game-Server brauchen (um einen möglichst guten Ping zubekommen).

greetinx,
Darktrancer
 
Ne aber wenn man nicht zoggt wird man immer mit den aktuellen news versorgt. Und dann sind dann immer die reportagen von LANs mit Live interviews usw.


so long
Dj Beathoven
 

Neue Themen


Zurück
Oben