Radiosendung zum Meeting

Gigolo

Gigolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Wie bereits angeboten wird es eine Radiosendung vor dem Meeting geben.
Die Sendung geht von 19 - 22 Uhr und wird in Eisenach Jena und per Stream im Internet übertragen. Die Sendung hat für ihre kurze Zeit schon ein sehr sehr gutes Feedback. Man kann fast schon sagen, sie hat sich etabliert.
Mehr Infos: www.klangkollektiv.com

Wer nun in der Sendung auflegen will, sollte das am besten hier posten oder sich bei mir melden. Da wir "nur" 3h zur Verfügung haben ist es klar, daß nicht alle auflegen können. Ich hoffe, wir (beziehungsweise ihr) werden/t uns da einig.
Der Aufbau der Sendung ist ganz einfach. Auflegen, Interview, Partydates usw.
Ach ja ganz wichtig!!!
Ich würde gerne Daywalker als "Oberhaupt" des Forums natürlich auch gerne dabei haben!!!


...Gigolo
 
Hola :)
Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall super-gern dabei :) wollt ich immer schonmal machen!
viele Grüße
Kenny
 
Klar darf Peri  :D ...mir ist das egal ...ich hab schonmal im Radio aufgelegt jetzt ist mal jemand anders dran !!!
Lg Miss
 
Hi!
Mein "erstes-mal" möchte ich nicht gleich mit
ner Radio-Sendung beginnen, also lass
ich gerne K-Kenny und Peri den Vortritt!

MfG
BenGee
 
Ja, ich gehe Streit auch gerne aus dem Weg :D

Ne, aber mir ist es schon mehr als genug wert, in dem club auflegen zu dürfen (wenn das dann geht?!)... ich glaub, das bereitet mir schon genug hibbelige Stunden :)
 
Klar darf Peri.
Damit hätten wir schonmal 2 Leute für die härtere Schiene.
Also bitte noch jemand aus dem Housebereich.
Ich würde mal vorschlagen, daß maximal 4 Leute auflegen. So hat jeder noch mindestens eine 3/4 Stunde. Ich hoffe natürlich, daß die anderen trotzdem vorher schon mit ins Studio kommen, damit wir uns auf die Party einstimmen können.


...Gigolo
 
Ja cool klar kommen wir ins Studio (ups einfach mal für die anderen mitgesprochen !!!)  :D
 
*gg* danke für die Einladung, fühle mich echt geschmeichelt :D Wenn ich mich dezent im Hintergrund halten darf, komme ich natürlich natürlich gerne vorbei, um mit Euch das WarmUp zu bestreiten. Wird bestimmt lustig!
 
ja, also mir ist das im grunde egal, ob im radio oder nicht.
hätte mit meinem style natürlich was für die softere linie, aber wie gesagt wenn kein platz mehr ist, dann muss ich nicht unbediengt.

greetz, frog
 
Ja, coole Idee! Freu mich auch schon! Sicherlich auch ne bessere Atmosphäre, um sich ein bissel auszutauschen, als bei 120dez :D

Mit dem Auflegen in der Radiosendung, regelt ihr das... ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, ob ich die Konzentration hätte, noch zusätzlich vorher das Radio zu machen, und dann noch im Club weiterzuballern. Ka, aber vielleicht produziere ich zu der Zeit eh so viel Adrenalin, dass ich das gar nich merke :)

Also, regelt ihr des Mal... würde dann im Radio aber eher n anderen House-Style nehmen, als im Club, oder?!
 
Also ich denke mal ihr werdet euch da schon einig. ;-)

Ich habe allerdings gerade noch eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir im Radio ein kleines Buffet herrichten. Dann könnten wir uns erstmal in Ruhe kennenlernen. Zumindest die, die letztes Jahr nicht dabei waren.
Ist nur so ein Gedanke...


...Gigolo
 
Ja, Essen klingt immer gut :D :D :D

Aber echt ne gute Idee! Dann teilen wir uns das auf, wer was mitbringt, denke das sollte klappen, oder?!
Allzu aufwändig braucht das ja gar nicht gestaltet werden, und es ist ja letztendlich auch davon abhängig, wie viele wir überhaupt sein werden...

Zum Radio nochmal: Willst Du nicht auflegen, Miss?? So die House-Fraktion vertretend?
 
Ich könnte das ganze auch zusammen mit Thomas (meinem Radiokollegen) vorbereiten. Wir teilen uns dann einfach die Kosten hinterher. Ach ja die Räumlichkeiten fassen maximal 30 Leute.


...Gigolo
 
Ja, heftig, wenn Euch das nicht alles zu viel wird, denke ich, haben die anderen da auch nichts gegen, oder?! ;)
Aber wie gesagt, ich wäre auch gerne bereit, da irgendwie zu helfen, bevor ihr da in Arbeit untergeht!
 
Ich denke wir kriegen das hin. Das bisschen macht uns auch nix mehr. Wir sind mittlerweile einiges gewöhnt. Außerdem hat doch der Tag 24h! ;-)
Ich mache mal einen extra Thread auf, indem sich alle eintragen, die ins Radio kommen um das ganze dann etwas übersichtlicher zu halten (oder auch nicht).


...Gigolo
 
isch würde dann auch gerne kommen und mich im hinteren breich aufhalten. :)
also wenns passt, bring ich den Salat mit  :D

gruss

S-Phyte
 
Ok, trotz neuem Termin für´s Meeting haben wir (zu 95%) 3 h Sendezeit!
Das heißt im Klartext. Es gibt eine Sendung vor dem Meeting. Diese geht von 21 - 0 Uhr.
Bitte um Feedback! :)


...Gigolo
 
ääähh??? wie jetz? bis 0h ist noch VOR dem meeting?!

Ich weiß ja nit, aber macht ihr Eure clubs immer so spät auf?! (also ich kenns von 22h bis spätestens 23h).

Oder müssten dann die, die Anfangs auflegen sollen schonmal "alleine" rüber in den Club, oder sollen nur noch die im Radio bleiben, die auch dort auflegen?!

Ich hab das System jetz wohl noch nicht so durchgeblickt, sorry *g*
 
okay... was ich jetzt noch nicht so richtig mitbekommen habe, wo ist denn das Radiostudio? wann müsste man da sein, und wann geht denn das im Club los? Wer legt alles noch zusätzlich im Radio auf? Was ist das für ein Radiosender? ...

okay, cu, JohnD.
 
moins!
also meinen Recherchen zu Folge müsste der Sender ca. 30 min oder weniger vom Club entfernt sein...
Die Leutz, die den Anfang machen, könnten wohl nicht zum Sender kommen, die späteren schon...oder lieg ich da jetzt auch falsch?
Gigolo, HILF UNS!!!!

greetz, frog
 
Also,
Der Sender ist in Eisenach. Eisenach ist ca. 30min vom "Schacht" entfernt.
Es wird wohl so kommen, daß diejenigen, welche nicht im Sender auflegen, im Schacht anfangen. Am besten wäre es, wenn wir uns gegen 20 Uhr. im Sender treffen. Und entweder Thomas oder ich mit dem ersten Teil ca. 21.30 Uhr in den Schacht fahre.
@Spawn: Nimm das mir "VOR" dem Meeting nicht ganz so wörtlich. Der Club macht natürlich 22 Uhr auf.
@JohnD: Schau mal im Open Floor. Da gibt es mehrere Threads zum Thema Meeting und Radio. Da dürften alle deine Fragen beantwortet werden.
Ansonsten: www.klangkollektiv.com


...Gigolo
 
escht?! Muss isch jetz ganz alleine da auflegen, oder bin ich evtl gar nit erster :D (aber ich denke schon, oder?! *schnüff*)

a propos, was hat sich jetz mit dem House Floor ergeben?! Ist Missb4 dabei oder nich? Gigolo und Frosch bleiben ja auf jeden Fall im Radio... Miss sollte/wollte aber auch @radio auflegen, oder?!
 
Ihr könnt euch alle wieder entspannen. Die Sendung geht von 18 - 20 Uhr. Somit können wir uns alle im Radio treffen und anschliessend in den Club fahren.


...Gigolo
 

Neue Themen


Zurück
Oben